Über mich

Hallo. Schön, dass ihr zu mir gefunden habt.

ich bin Antje (Jahrgang 1984), verheiratet und stolze Mama von einer Tochter (Jahrgang 2011) und einem Sohn (Jahrgang 2013).

Ursprünglich komme ich aus Halle/Saale, aber die Liebe hat mich nach Nordhessen geführt. Seit 2012 bewohnen und renovieren wir vier nun, zusammen mit zwei Katzen, unser altes Fachwerkhaus in einem kleinen 700-Seelen-Dorf.

Ich schreibe hier über all die Themen, die mich interessieren. Mal über unser Baustellenchaos und über den Garten. Über Dekoideen, Rezepte und über unser Familienleben ...

Vor allem aber berichte ich von meinen Handarbeiten. Ich bin dem Häkeln verfallen und meist verbringe ich meine Freizeit mit der Häkelnadel und einem Knäul Wolle. Und ich nähe. Neuerdings sogar Kleidung, ob das ein Schwerpunkt wird, mal sehen ...

Und so es gibt es gelegentlich auch die ein oder andere Anleitung, da ich meine Freude & Begeisterung gerne mit euch teilen möchte.

Ihr wollt noch mehr von mir wissen? Dann schreibt mir einfach. (hier findet ihr meine Kontaktdaten) oder schaut doch einmal hier.

- 10 Fragen von Blümchenmama
- 10 Fragen von Olga
- 9 Fragen von Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...