Donnerstag, 4. August 2016

Monatscollage und ich nehm euch mal mit ...

5 Kommentare
... auf unsere Terrasse.

Hallo ihr Lieben,

gerade ist mir doch eingefallen, dass ich meine Monatscollage noch gar nicht gepostet habe, dabei sind die Bilder schon seit Montag fertig. Mir kam nur leider ein fieser Husten dazwischen, und das in den Ferien *grummel*

Gut, nun geht es mir besser und ich hole es schnell noch nach :) Die Monatscollagen sammelt die liebe Birgitt, wie jeden Monat in ihrem Blog .


Und dann haben wir letztes Wochenende ganz gemütlich den Sommer draußen genießen können ...

Gleich nach dem Frühstück hab ich die Kissen auf die Stühle gelegt, mir meine Häkelsachen geschnappt und, während die Mausekinder durch den Garten getobt sind, die ein oder andere Runde gehäkelt.


Von der Bank aus hat man einen tollen Blick ins Grüne ... und auf die Kinder ;)


Und wie wundrbar eingewachsen unsere Terrasse mittlerweile ist.


Da wachsen die Riesengeranien durch das Rankgitter.


Und auch der Sonnenhut steckt seine Blütenköpfe durchs Gitter.


Die Rose blüht dieses Jahr so üppig, dass ich ohne schlechtes Gewissen für die Vase schneiden kann. Und der Phlox beduftet zusammen mit der Rose die ganze Terrasse ...


Schön ist es hier und ich bin froh, über jede Minute, die mich die Mausekinder dort sitzen lassen :)


So könnte es jetzt gerne auch die nächten drei Wochen sein, nur leider regnet es seit zwei Tagen und es ist überhaupt nicht sommerlich. Andererseits, dann muss ich auch nicht so schwitzen ;) Und außerdem ist der Terrassentisch gerade vom Mausemann in Beschlag genommen, der fleißig an unserer Küche baut und den überdachten Platz zum Sägen braucht ...

Und für heute war es das auch schon wieder, noch drei Wochen Ferien, dann hört ihr wieder öfter von mir, versprochen.

Bis dahin wünsch ich euch alles Liebe,
eure Antje
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...