Freitag, 16. September 2016

Vom Kreativmarkt ...

... will ich euch berichten.

Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich euch mit zu unserem 1. Kreativmarkt in Breuna. Ich wurde überredet überrumpelt und hatte dann plötzlich auch einen Stand zu füllen. Es hat sich ein bisschen rum gesprochen, dass ich häkele und für die Mausekinder schon das ein oder andere genäht habe, also hieß es, Du machst auch mit. So musste ich im Vorfeld noch eine ganze Menge werkeln und war ziemlich aufgeregt, doch ich bin froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin, denn war es einfach nur toll!

Schaut mal, das war mein kleiner Stand ...


... mit Häkelwindlichtern und Loopschals, kleinen und großen Kürbissen für die Herbstdeko ...


... Haarspangen, Zopfgummis und Haarbändern.


Ein Körbchen voller Wimpelketten gab es auch ... und meine wunderschöne Decke vom Drops-CAL hab ich ausgestellt.


Und wie viele kreative und talentierte Menschen ich dort kennengelernt habe. Wir wohnen in einer kleinen Gemeinde und ich bin immer noch etwas überrascht, wie viele Menschen zuhause wunderbare Sachen zaubern. Man konnte sich herrlich austauschen und jede Menge Anregungen mit nach Hause nehmen.

Ganz bunt gemischt und vielseitig war das Angebot ... Es wurden genähte, gestrickte, gehäkelte Kleinigkeiten und große Schätze gezeigt. Aber es gab auch Schmuck, Gebasteltes, Seifen und noch viel mehr ...





Ich habe sogar einiges von meinen gehäkelten und genähten Sachen verkaufen können. Und da die Resonanz so durchweg positiv war und ich seit dem hochmotiviert bin, hab ich einen kleinen Onlineshop eröffnet.
Denn einiges ist von dem Markt noch übrig und sucht nun ebenfalls ein schönes, neues Zuhause und andere Dinge werden noch dazu kommen. Ideen habe ich ja wie immer mehr als genug. Also nicht wundern, der Shop wird sicher noch voller mit der Zeit.

Wenn ihr also neugierig geworden seid, dann schaut doch bitte einmal hier entlang :) klick
Der Shop ist auch permanent in meiner Startleiste verlinkt. 

Und nun bin ich wieder ein bisschen aufgeregt und neugierig. Über Feedback freu ich mich wie immer und beim nächsten Mal hab ich wieder gehäkeltes für euch ...

Nun habt ein schönes Wochenende,
bis bald,
eure Antje

Kommentare:

  1. WOW, wie toll liebe Antje !!! Ich hatte erst gedacht, Du hättest Deine schöne Decke verkauft , aber die ist ja eigentlich unbezahlbar ♥ Wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem kleinen Shop. Gehe gleich mal reinschauen.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast deinen Shop wieder aufgefüllt, finde ich gut!
    Gratuliere zum Markttag, scheint dir grosse Freude gemacht zu haben... Es tut gut, über seinen Schatten zu springen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    einen zauberhaften Marktstand hattest du, mit so vielen wunderschönen Sachen! ....und das mit deinem Shop finde ich klasse!!!! Wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Hab lieben Dank für deinen so herzlichen Kommentar bei mir! Hat mich riesig gefreut!!!! Gerne gebe ich dir den Award weiter und freue mich schon auf etwas Persönliches von dir!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...