Dienstag, 6. September 2016

Es wird Herbst ...

... und bin wieder da.


Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Die Sommerferien sind vorbei, die Mausekinder gehen nun schon wieder seit einer Woche in den Kindergarten und im Mausehaus kehrt wieder der Alltag ein.

 

Die Ferienwochen waren ziemlich trubelig und ich habe jede Menge gewerkelt, denn letzten Sonntag war in unserem Ort der 1. Kreativmarkt und ich hatte einen kleinen Stand. Die Fotos zeige ich euch aber ein anderes Mal ...


Jetzt gibt es erst einmal Gartenfotos, denn heute morgen war es einfach wunderschön. Nebel und Sonnenschein, da musste ich die Gelegenheit einfach ergreifen.


Diese Stimmung mag ich so gerne und ich glaube, es gibt einen herrlichen Altweibersommer/-herbst. Da freu ich mich schon drauf ...


Nun muss ich erst einmal bei euch stöbern,
bis bald,
eure Antje

Kommentare:

  1. Ich will noch gar nicht, dass der Sommer zu Ende geht.... Deine Fotos sind sehr schön, und heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte es lichten Bodennebel. Dem Zauber kann man sich nur schwer entziehen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    schön,wieder von dir zu lesen!
    Ich freue mich auch auf den Altweibersommer:)
    Das Spinnennetz-Foto ist super!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, langsam müssen wir uns einstimmen, aber du hast den gerade ums Eck kommenden Herbst so zauberhaft eingefangen, dass der leise Sommerabschied nicht gar so schmerzt.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. I mog den HERBST ah so gern,,,,,
    UIIII an MARKT den hab i früher ah gern GMACHT,,,,


    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT aus TIROL

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...