Donnerstag, 4. August 2016

Monatscollage und ich nehm euch mal mit ...

... auf unsere Terrasse.

Hallo ihr Lieben,

gerade ist mir doch eingefallen, dass ich meine Monatscollage noch gar nicht gepostet habe, dabei sind die Bilder schon seit Montag fertig. Mir kam nur leider ein fieser Husten dazwischen, und das in den Ferien *grummel*

Gut, nun geht es mir besser und ich hole es schnell noch nach :) Die Monatscollagen sammelt die liebe Birgitt, wie jeden Monat in ihrem Blog .


Und dann haben wir letztes Wochenende ganz gemütlich den Sommer draußen genießen können ...

Gleich nach dem Frühstück hab ich die Kissen auf die Stühle gelegt, mir meine Häkelsachen geschnappt und, während die Mausekinder durch den Garten getobt sind, die ein oder andere Runde gehäkelt.


Von der Bank aus hat man einen tollen Blick ins Grüne ... und auf die Kinder ;)


Und wie wundrbar eingewachsen unsere Terrasse mittlerweile ist.


Da wachsen die Riesengeranien durch das Rankgitter.


Und auch der Sonnenhut steckt seine Blütenköpfe durchs Gitter.


Die Rose blüht dieses Jahr so üppig, dass ich ohne schlechtes Gewissen für die Vase schneiden kann. Und der Phlox beduftet zusammen mit der Rose die ganze Terrasse ...


Schön ist es hier und ich bin froh, über jede Minute, die mich die Mausekinder dort sitzen lassen :)


So könnte es jetzt gerne auch die nächten drei Wochen sein, nur leider regnet es seit zwei Tagen und es ist überhaupt nicht sommerlich. Andererseits, dann muss ich auch nicht so schwitzen ;) Und außerdem ist der Terrassentisch gerade vom Mausemann in Beschlag genommen, der fleißig an unserer Küche baut und den überdachten Platz zum Sägen braucht ...

Und für heute war es das auch schon wieder, noch drei Wochen Ferien, dann hört ihr wieder öfter von mir, versprochen.

Bis dahin wünsch ich euch alles Liebe,
eure Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    Deine Monatscollage ist ganz toll und ich beneide jeden, der so einen schönen Garten hat. Einfach herrlich! Heute in drei Wochen haben die Kids hier auch schon bald den 2. Schultag beendet. Mann oh Mann - die Zeit rast.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    wie schön du´s doch bei dir im Garten hast. Hoffentlich kommt bald die Sonne wieder ;-)
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    deine Monatscollage ist so richtig schön farbenfroh und ein hübscher Mix!
    Hier regnet es auch schon die ganzen Tage...
    Deine Terrasse ist so gemütlich und dort kann man es aushalten im Sommer!
    Nächsten Donnerstag geht hier auch wieder die Schule los.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    eine schöne Terrasse habt Ihr und am Wochenende soll es wieder schön werden, da kannst Du sie bestimmt wieder nutzen und Dich an ihr und dem tollen Garten erfreuen.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...eine wirklich schöne Terrasse habt ihr da...da kann man sich wohlfühlen...und das spiegelt sich neben dem kreativen tun auch in deiner Monatscollage, über die ich mich sehr freue,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...