Sonntag, 3. Juli 2016

Monatscollage und eine neue Decke

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Monatsrückblick für euch, denn ich bin über eine schöne Aktion gestolpert und werde versuchen nun immer am Monatsende mitzumachen.

Immer in der letzten Woche eines Monats sammelt Birgitt von Erfreulichkeiten unsere Monatscollagen und hier ist meine.


Wir haben einen dritten Geburtstag gefeiert und draußen in der Sonne geschwitzt. Ich habe Hosen und Mützen genäht und fleißig die Häkelnadel geschwungen. Und ich habe euch zu einer kleinen Gartentour zu unseren Rosen mitgenommen ...

Heute warten wir immer noch auf den Sonnenschein. Der Sommer ist wirklich etwas schwerfällig in diesem Jahr, aber die Kinder führen Regentänze im Garten auf und sind glücklich, was mich bzw. uns dann auch wieder freut und so hat alles etwas Gutes :)

Ich bin noch etwas müde von dem Fußball-Krimi gestern nacht (Juchuu gewonnen!) und freue mich auf einen gemütlichen Häkelnachmittag mit Kaffee und Kuchen.

Mich hat die Sophie wieder gepackt und so wächst eine neue Häkeldecke Runde für Runde zu ihrer ganzen, kunterbunten Schönheit. Schaut doch mal ...






Hier könnt ihr die deutsche Anleitung dazu finden.

Und ich mach es mir jetzt gemütlich ...

habt es fein,
eure Antje

Kommentare:

  1. Ach ja, der Krimi gestern. Es war hart, hier in der Runde habe nur ich mich gefreut.... War nicht lustig, so eins gegen vier 😕 aber, ich habe mich gefreut!
    Sophie gefällt mir immer noch....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freue mich, dass du bei den Collagen mit dabei bist...
    deine Häkelkünste sind bewundernswert, daran würde ich mich nicht trauen...sehr schön...später werde ich mich noch etwas auf deinem Blog umsehen,

    wünsche dir einen guten Tag,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    eine tolle Aktion. Da wird einem mal wieder bewusst was alles schönes passiert ist.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...