Montag, 18. Juli 2016

DROPS Meadow CAL - Finale!!!

Hallo ihr Lieben,

meine Häkeldecke ist fertig. Juchuu!!! Und sie ist soooo schön geworden.


Pastellbunt und 120 x 100 cm groß ... eine ganz tolle Blumenwiese.



16 Wochen lang habe ich daran gehäkelt, meist einige Abende in der Woche. Zuerst nur die Grannys und am Ende Runde für Runde und nun ist sie fertig und liegt auf dem Deckenstapel im Wohnzimmer.


Und so hat es angefangen, mit einem Korb voller Wolle und einigen wenigen Grannysquares ...


... immer mehr Quadrate sind dazu gekommen und ...


... wurden schließlich zusammen gehäkelt.


Und dann kam Woche für Woche ein neuer Randstreifen dazu, unter dem wachsamen Auge von unserem Kater ;)


Und nun, nun verabschiede ich mich in die Sommerferien. Ich werde die nächsten Wochen sicher etwas weniger bloggen, da wir weiter an unserer Küchenbaustelle werkeln und die Kinder auch zuhause sind. Ich weiß nicht, wie wir das alles organisieren, ob Zeit für den Blog übrig bleibt und ich will mir keinen Druck machen :)

Also bis demnächst, habt einen schönen Sommer!
Eure Antje

PS: Die Anleitung für die tolle Decke findet ihr hier
verlinkt bei Häkelliebe

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ein riesiges Kompliment für deine traumhafte Decke! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche dir wundervolle Sommerferien!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ich habe ja den Ca bei Dir verfolgt und sage WOW. Das Endprodukt kann sich wirklich sehen lassen. Traumhaft schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, so schnell und farblich stimmig.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist soooooooooo schön, liebe Antje ♥ ♥ ♥
    Da haben sich die vielen Häkelstunden doch gelohnt !!!
    Vielleicht nehme ich sie mir für den Winter vor ;-)
    Unsere Enten haben übrigens noch nicht geschnallt, dass sie Schnecken fressen sollen, aber wir haben gestern einen neuen Stall aufgebaut und heute ziehen sie in den Bauerngarten um. Wünsche Euch eine wunderbare Ferienzeit !!!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich toll geworden, wunderschön!! Schöne Ferien und viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...