Freitag, 10. Juni 2016

DROPS Meadow CAL (8. Teil)

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich wieder nur kurz. Wir bekommen Besuch und ich muss noch einmal quer durchs Haus putzen. Ich will euch nur eben die Fortschritte vom Meadow CAL zeigen.


Meine Decke wächst weiter ... diesmal kamen sieben weitere Runden dazu. Nun misst sie schon knapp 80 x 90 cm. Und es kommen noch sieben weitere Anleitungen. Das Muster war sehr schnell gehäkelt, da es eigentlich nur zwei verschiedene Runden waren, die im Wechsel gehäkelt wurden.


Aber das Ergebnis ist durch den Farbverlauf sehr schön.


Und dem Kater gefällt die Decke auch, er musste gleich mal schauen, was Frauchen dort auf der Wiese macht. Übrigens habe ich jede Menge "Outtakes" beim Fotografieren, weil sich spätestens beim dritten Bild ein neugieriger Katzenkopf dazwischen schiebt ... nur, wenn ich ihn fotografieren will, dann ziert er sich. aber dafür ist er halt ein Kater. Das muss ich nicht verstehen :)

Hier seht ihr noch einmal die komplette Decke. (ohne Katze)


Und bin ich verrückt, wenn ich schon überlege, welche Decke ich als nächstes häkele? Obwohl, es rufen auch ein paar unvollendete Projekte, vielleicht bin ich auch vernünftig und beende das ein oder andere ...

Aber erst einmal geht es hiermit zur Häkelliebe

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
habt es sonnig,
eure Antje

PS: So sah die Decke noch letzte Woche aus ... (klick)

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    die Decke wird immer schöner...hihi..und Deine Gedankengänge kenne ich nur allzu gut...häkeln hat einfach Suchtpotential.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Entwicklung ist toll. Wir dürfen uns schon freuen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wird wunderschön. Die Borte gefällt mir sehr sehr gut....
    Ich erlebe gerade, dass Vernünftig sein die Freude am Beenden lohnt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    das warst du aber ganz schön flott. Deine Decke ist einfach ganz bezaubernd. Hast du schon ein Plätzchen für sie?
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...