Montag, 27. Juni 2016

DROPS Meadow CAL (10. Teil)

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit von dem DROPS CAL zu berichten, denn meine Decke ist wieder ein Stückchen gewachsen ...


Mit Clue#13 gab es sechs weitere Runden in einem sehr hübschen Muschelmuster, was ich in der Form noch nicht kannte und welches ich bestimmt bei dem ein oder anderen Projekt wieder verwenden werde.


Aber jetzt schaut erst einmal ...



Übrigens ist es gar nicht so einfach bei Temperaturen über 30 °C an einer Decke zu häkeln. Es wird ziemlich warm auf dem Schoß :) Aber ich will mich gar nicht beschweren, die letzten Tage waren wirklich toll. Wir haben ein neues Planschbecken für die Kinder (und für uns) gekauft und so ist für die Abkühlung gesorgt. Und ein schönes schattiges Häkelplätzchen habe ich auch ...


Und im Zweifel picknicken wir wieder unter dem Trampolin, dort ist es schön schattig und man sieht den Garten einmal aus einer ganz anderen Perspektive.



Hinten im Beet muss ich unbedingt Unkraut rupfen, nach dem Dauerregen ist alles wie verrückt gewachsen, aber die letzten Tage war es mir zu heiß dafür ...

Habt sonnige Tage,
eure Antje

PS: Ich verlinke bei Häkelliebe

Kommentare:

  1. Die Decke ist ein absoluter Traum liebe Antje!! ♥ Danke auch noch für deinen so lieben Kommentar bei mir ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    der Muschelrand sieht wunderschön aus an deiner Decke!
    Unterm Trampolin würde ich es auch aushalten bei 30 Grad:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön, deine Decke!
    Und ich würde schon nochmals ein paar Tage Sommer nehmen. Hier ist es schon wieder nette 20!Grad. Das kanns einfach auch nicht sein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Decke und der Picknickplatz.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    Picknick unterm Trampolin, wie lustig.
    Klingt nach Zwergenwelt.
    Aber schön ist es bestimmt.
    Genau wie Deine Decke. Die schaut jetzt schon toll aus.
    Ich freue mich, wieder etwas aus dem Mausehaus zu hören, bis bald mal wieder, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...