Mittwoch, 4. Mai 2016

DROPS Meadow CAL (3. Teil)

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu unserem Mausemädchenzimmer. Seid ihr gut in den Mai getanzt? Ich hoffe doch. Wir hatten ein volles Wochenende mit unerwarteten Ereignissen, aber mehr wird dazu noch nicht verraten :)

Aber meine neuen Grannys will ich euch noch zeigen, denn ich war wieder fleißig.

Gestern wurde Clue #6 freigeschaltet und ich hab das Muster gleich ausprobiert. Diesmal ist das Muster erneut etwas komplizierter und die Grannys dauern ein kleines bisschen länger. Dafür ist die Blüte dann auch etwas besonderes mit ihren gekräuselten Blütenblättern.


Hier könnt ihr alle bisher gehäkelten Blütengrannys sehen.


Hier dann die ersten 50 Grannys im Überblick ... das wird einen wunderbar große Decke, da freu ich mich schon sehr.


Die Bilder gehen zu Häkelliebe und ich setz mich gleich auf den Balkon und genieße die Sonne, bevor ich nachher die Mausekinder aus dem Kindergarten abhole.

Bis bald,
Eure Antje

PS:
DROPS Meadow CAL - Hier auf der Übersichtsseite findet ihr alle nötigen Informationen, auch die einzelnen Anleitungen 
Und hier könnt ihr meine Fortschritte verfolgen ... 1.Teil,  , 2.Teil 

1 Kommentar:

  1. Ach, die wird schön!! Ich bin gespannt...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...