Mittwoch, 13. April 2016

Hallo ...

Huhu ... liebe Leser, seid ihr noch da?

Ich habe mich wieder so unfassbar lange nicht gemeldet. Und dafür hatte ich viele, viele Gründe.


Kommt ihr mit mir ein Stückchen durch den Garten, dann erzähl ich es euch ...


Der kleine Mausejunge ist nun auch ein Kindergartenkind, und nachdem nun die Eingewöhnungsphase und (was viel schlimmer war) die Erkältungszeit überstanden ist, kann ich auf einen kinderfreien Vormittag blicken. Mit ganzen vier Stunden Zeit für den Haushalt, den Garten, meine Handarbeiten und nun hoffentlich auch wieder für mein Blog ... ich hab euch nämlich schon doll vermisst.



Wir haben auch, wie im Mausehaus üblich, viel renoviert. Das Mausemädchen hat ein neues Kinderzimmer bekommen und dafür wurden Fenster eingesetzt, Wände verputzt, Dielen abgeschliffen und Möbel gestrichen. Die Fotos zeig ich euch aber ein anderes Mal.



Außerdem ist meine kleine Näh- und Bastelecke fertig geworden ... und damit es uns nicht langweilig wird, ist nun die Küche dran. Auch da haben wir uns viel vorgenommen. Es gibt ein neues Fenster, neuen Dielenboden und dann (und darauf freue ich mich am meisten) neue Küchenmöbel. Die alten sind schon 15 Jahre alt und durften in die Waschküche umziehen.

 

Es ist eigentlich alles beim Alten geblieben im Mausehaus. Wir haben immer noch unser Mausekinder- und Katzenchaos und die ein oder andere Baustelle. Und wahrscheinlich bleibt das auch noch die nächsten Jahre so. Nur möchte ich unsere Erlebnisse und Erfahrungen gerne wieder mit euch teilen.



Also seid herzlich willkommen meine lieben Leser und fühlt euch wohl :)

Liebe Grüße,

Eure Antje

PS: Und weil ihr bis zum Schluss durchgehalten habt, zeige ich euch noch einen kleinen Schatz ... in unserem Sumpfbeet wachsen Schachbrettblumen! Ich bin schwer verliebt und muss sie mir jeden Tag anschauen. Sie sind aber auch kleine Schönheiten, findet ihr nicht?

 

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    Willkommen zurück! Wie schön von dir zu hören. :-) genieße deine ¨freie¨ Zeit! Ich freue mich auf deine Posts. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ich freue mich auch, daß du wieder hier bist:)Kann nachvollziehen,daß dir die Zeit zum Bloggen gefehlt hat.
    Bin auf deine neuen Posts gespannt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder da! Ich freue mich, habe dich vermisst, und nicht mehr gefunden....
    Ich freue mich auf die Fotos!
    Schön, dich zu lesen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...