Donnerstag, 21. April 2016

Frühlingsglück ...

ist, wenn die Sonne scheint,


und die Tulpen blühen. 


Wenn der Mausejunge seinen wohlverdienten Mittagsschlaf hält und das Mausemädchen selbstvergessen durch den Garten tanzt und singt.


Wenn ich meinen Kaffee im Sonnenschein genießen kann und etwas zum Häkeln habe.


Und einfach nur kurz die Zeit anhalten möchte, weil diese kleinen Dinge ausreichen.


Das sind Momente, da könnte ich platzen vor lauter Glück.

Zufriedene Grüße schick ich euch,
Eure Antje

Kommentare:

  1. Das Sprichwort hat seine absolute Berechtigung, wenn es sagt, dass in den kleinen Dingen das Glück liegt.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    es ist so schön momentan.Alles sprießt und grünt.
    Einfach toll,oder?
    Genieße das Gartenglück und hab viel Spaß beim Häkeln!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...