Montag, 30. März 2015

12tel-Blick im März

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Der Monat ist rum - das ging sehr schnell, irgendwie (zumindest ist noch soviel to-do-Liste übrig) und so wird es Zeit für ein neues Foto von meinem Lieblingssitzplatz.

Und so sieht es dort mittlerweile aus.


Die Stühle stehen und der Tisch ist dekoriert. Im Hintergrund steht die Kinderpicknickbank, die bei milden Temperaturen auch schon fleißig benutzt wird (zum Kekse futtern). Wer ganz genau hinschaut entdeckt die Gartenfackel rechts im Bild. Das Teelichtglas, welches dort vorher stand, ist leider zerbrochen. Aber die Fackel macht sich dort auch sehr gut, finde ich. Im Sommer, bei Grillfesten, ist dann immer der ganze Garten beleuchtet. Besonders der Weg zum Gartentörchen, damit die Nachbaren zu uns und dann aber auch wieder heim finden ;)

Hier könnt ihr die Veränderungen auf einem Blick sehen. Im April blüht dann hoffentlich schon ein bisschen etwas im Beet ...


Und irgendwie habe ich das nur noch nicht so richtig mit dem gleichen Blickwinkel raus ... macht nichts, ich übe weiter.

Und nun verlinke ich mein Bild wieder bei Tabea und schaue mal, ob bei den anderen schon der Frühling zu sehen ist.

Habt einen schönen Tag und lasst euch vom Sturmwind nicht wegpusten,
Eure Antje

Kommentare:

  1. Hach. ich liebe es, in fremde Gärten zu gucken :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    der Unterschied ist wirklich schon zu erkennnen im Vergleich zum Februar!
    Leider ist das Wetter wieder absolut mies...
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Gartenstühle jetzt schon im Schatten!
    Gibt es bei euch eine Outdoor Heizung?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Nee, eine Outdoor-Heizung haben wir leider nicht. Aber zum Glück haben wir auch noch die überdachte Terrasse in der Sonne. Und da wir alle Möbel aus der Gartenhütte geholt haben, weil es ja schon ein paar milde Tage bei uns gab, sind eben auch die Stühle schon an ihren Platz gewandert ...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...