Donnerstag, 12. Februar 2015

Winterimpressionen und Häkeltuch

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich ein paar Fotos für euch ... von unserem Winterspaziergang vor 14 Tagen.
Mittlerweile ist von dem Schnee (außer Matsch) nichts mehr zu sehen, deswegen zeig ich euch die Bilder noch schnell, bevor der Frühling da ist und es nicht mehr passt :)

Wir wohnen in einem recht kleinen Dorf und sind ganz schnell "draußen" auf dem Feld ... wir müssen nur aus dem Haus raus, die Straße runter und dann ist der Ort auch schon wieder zu Ende. Ein Traum! So standen wir schnell mitten im weißen Winterwunderland.

Die Sonne schien, die Luft war eisig, aber wunderbar klar und der Schnee knirschte bei jedem Schritt. So liebe ich den Winter!!! (ohne graue Regenwolken und Matsch)

Und nun lass ich einfach die Bilder sprechen ...









Und ein Herz für meine treuen Leser und eure lieben Kommentare ...


...

Und dann hab ich mir noch ein Tuch gehäkelt (inspiriert von Alice)
Die Wolle (summer uni von Wollbutt) ist so flauschig, fluffig und weich, da werden sicher noch weitere Häkeltücher folgen ...


Ich hab einfach ein Granny-Dreieck gehäkelt mit einer weißen Muschelkante als Abschluss.





Und so sieht das Tuch getragen aus :)


Ich kauf jetzt noch schnell Wolle, bevor sie weg ist ...

Bis bald,
eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ihr wohnt ja in einer tollen Gegend und deine Winterbilder sind sehr hübsch!
    Das drittletzte gefällt mir besonders gut!
    Hier war kaum mal blauer Himmel im Winter bis jetzt:(
    Dein Tuch ist übrigens auch sehr gelungen !
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    Oh wie schön ihr es im Schnee habt! :-) Der Himmel sieht auch toll aus. ^^ Fein dass ich dir eine Anregung geben konnte!:-D Das Tuch ist wunderhübsch geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje !
    Das Tuch sieht super aus. Ich hatte die Wolle auch und bin gar nicht damit klar gekommen.
    Falls Du noch welche möchtest schau mal bei Ebay Kleinanzeigen die Nummer 291697712.
    Da hab ich meine eingestellt.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...