Dienstag, 22. April 2014

Und gewonnen hat ...

Na, seid ihr gut durch die Oster-Feiertage gekommen? Hoffentlich war der Osterhase fleißig und hat euch lieb beschenkt ...




... ich hatte ja, anlässlich meines 1. Bloggeburtstag, auch ein paar Kleinigkeiten zu verschenken ...



Und, schon neugierig, wer gewonnen hat?



Aber erst gibts noch ein paar Frühlingsimpressionen aus unserem Garten ...


... da müsst ihr jetzt durch ...


Und noch eins ...


Jetzt habt ihr es geschafft! War gar nicht so schlimm, oder?



Aber wo fange ich nur an?



Mit welchem Gewinn?



Hmmm ...



Okay, jetzt habt ihr lang genug gewartet ...

... TROMMELWIRBEL ...

Das Windlicht samt Teelichtern ...


... geht an:
Marina von Häschen mit Wolle

Das Armband gewinnt ...


Karin von Sue-Karin

Und ein Untersetzer-Set in Wunschfarbe (in diesem Fall in grün-blau) geht an ...




... und das zweite Untersetzer-Set möchte ich gerne an folgende Dame verschicken:




Ich hoffe ich habe gerade vier liebe Mädels sehr glücklich gemacht und ihr freut euch über das nachträgliche Ostergeschenk. Schickt mir doch bitte eure Adresse, damit ich die Päckchen bald losschicken kann.

Alle anderen sind bitte nicht traurig ... es gibt bestimmt bald wieder etwas zu gewinnen. Und wer nicht so lange warten mag, ich tausche gerne ;)



Und nun werde ich mich gemütlich auf die Couch kuscheln, denn die Feiertage waren anstrengend für uns Mausehausbewohner. Zusammen mit den Mausekindern haben wir für mehrere Tage meine Eltern besucht. Das war sehr trubelig! Mein Mann musste durfte in der Zwischenzeit renovieren und hat einiges geschafft. Aber die Bilder zeige ich heute nicht mehr. Dazu bin ich zu müde ...

Habt eine sonnige Woche ihr Lieben,
Eure Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    Ach so ein schöner Garten. :-) Ich hoffe du kannst dich jetzt ein wenig ausruhen. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Marina freut sich sicher sehr :D
    Herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAHHHHHH toll, ich habe gewonnen!!!!!!! Jiepppieh!
    Da ruft Dani an um 21:55Uhr ( ach ne es war ja zuerst Werner) :-) um so eine Uhrzeit denkt man es wäre was passiert tztztz und dabei hat sie mir nur bescheid gegeben. Ich habe vor zwei Stunden schon mal auf deinem Blog geschaut, aber da hattest du noch nichts gepostet.
    freu mich, vielen Dank!

    Liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hej Antje,
    meine ♥lichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Schöne Eindrücke aus deinem Garten!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje!

    Danke für Deine Verlosung! :-)

    Das Bild mit dem großen Rad mag ich sehr gerne!
    Schön, dass Frühling ist!

    Ich kann mir den Trubel gut vorstellen!
    Aber nun seid ihr wieder vereint! :-)

    Wir hören uns bald!

    Ganz liebe Grüße an Dich und die Mausefamilie!

    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Juchhuuu...., ich habe gewonnen, das ist ja toll!
    Ich freu mich! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    Danke Antje, dann werde ich dir jetzt meine Adresse per E-Mail schicken....
    Im deinem Garten blüht es schön, habe ich gesehen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje!!
    Daaanke.....ich habe gewonnen!!! Ich freue mich so!
    Die Bilder gefallen mir sehr gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    wow, ich habe gewonnen!!!!
    Ich freue mich ja so sehr, vielen Dank! Und Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.
    Ich schicke Dir gleich meine Adresse per Email.
    Schön blühts schon bei Dir im Garten. Bei uns scheint die Sonne heute eine Pause zu machen. Bis ganz bald und herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,

    ich wünsche deinen Gewinnerinnen viel Spaß mit ihren Gewinnen. Tolle Bilder aus deinem Garten, das Rad finde ich super.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...