Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

wünsch ich euch ...


... ihr erkennt doch hoffentlich einen Hasen, mir wurde nämlich gesagt, dass das ein verunglücktes Pantoffeltierchen ist ... na sowas ... grummel

Mit einem ganz fleißigen Osterhasen, viel Sonnenschein, damit ihr alle draußen nach den bunten Eiern suchen könnt. Köstliche Leckereien auf der Kaffeetafel oder beim gemütlichen Osterbrunch ... und glückliche Stunden mit lieben Menschen.

Ach, habt einfach schöne Feiertage!!!

Alles Liebe,
Eure Antje



PS: Bis heute um Mitternacht könnt ihr euch noch bei meinem Giveaway eintragen ...

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Osterfest, liebe Antje.

    Ich erkenne auf jeden Fall einen Hasen;-).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    Ich kann einen Hasen erkennen, für ein Pantoffeltierchen ist er doch auch viel zu groß.
    Einräuchern ein frohes Osterfest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!

    Dann hast Du dieses Mal gar nicht mitgewichtelt?

    Also ich erkenne das auf Anhieb! Ist dich klar! :-)

    Frohe Ostern wünsche ich Euch!

    Herzliche Umarmungsgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    Na klar erkennt man den! Alles Baunausen! :-D
    Auch dir schöne Ostern und viel Spaß.
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    ich habe sofort einen Hasen erkannt!
    Frohe Ostern!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...