Mittwoch, 26. März 2014

Giveaway zum 1. Bloggeburtstag

Upps ... da hab ich doch glatt meinen 1. Bloggeburtstag vergessen!

Hatte dieser doch bereits am Montag stattgefunden.
Aber es war mal wieder so viel los im Mausehaus ...

Rückblickend muss ich sagen, dass das für mich ein ganz spannendes Jahr war.

Ich konnte viele neue Kontakte knüpfen. Wunderschöne Blogs hab ich entdeckt, die ich gerne anschaue, wo ich mich inspirieren lasse und jede Menge Ideen sammle ... Und ich habe viel gelernt beim Bloggen, vor allem über mich selbst. Ich bin selbstbewusster geworden, ich verstecke meine Werke nicht mehr, sondern bin stolz drauf und teile sie gerne mit euch. Das liegt vor allem an dem wunderbaren Feedback von euch! Und es tut einfach nur gut auf Gleichgesinnte zu treffen!!!

Mir ist das Bloggen sehr wichtig geworden und ich freue mich auf all die Dinge, die noch kommen werden ... Pläne hab ich genug und auf Überraschungen bin ich sehr gespannt :)

Und was mich ja am Allermeisten überrascht hat:
Ich habe so viele treue Leser gefunden, die immer so lieb (und regelmäßig) kommentieren und über die ich mich sehr, sehr freue.


Danke, ihr seid großartig!!!

Und deshalb will ich mich heute bei euch bedanken. Ich hab fleißig gehäkelt in den letzten Tagen und so kann ich drei Gewinne verlosen. Na, seid ihr neugierig? 


Als erstes gibt es ein kleines Windlicht zu gewinnen. Mit einer frühlings-fröhlichen rosa-gepunkteten Schleife und einem süßen Schmetterlingsanhänger ... Und damit ihr es auch gleich zum Einsatz bringen könnt, gibt es noch vier passende, mit Tape verzierte, Teelichter dazu.


Dann ein romantisches Armband (verschließbar mit einem Knopf) aus Baumwolle. Auf dem Schleifenband sind kleine Streublümchen aufgedruckt, perfekt für den Frühling, oder?
Es passt um mein Handgelenk, ich würde dem glücklichen Gewinner aber auf jeden Fall ein passendes Armband häkeln, sollte dieses nicht passen ... das klären wir dann später :)


Und zuletzt gibt es ein Untersetzer-Set. Ich habe zwei Sets gehäkelt, da ich mich nicht für eine Farbfamilie entscheiden konnte. Derjenige, der die Untersetzer gewinnen möchte, darf sich eins davon aussuchen ... 

Es gibt eins in Blau- und Grüntönen ...


... und eins in lachs und apricot.


Also, jeder der bei dieser Verlosung mitmachen möchte, hinterlässt mir einfach einen Kommentar.  

Aber:  Nun wird es schwierig. Denn ihr müsst euch für einen Gewinn entscheiden.Schreibt also einfach dazu, was ihr gern gewinnen möchtet und sollte es ein Untersetzer-Set sein, dann doch bitte auch noch die entsprechende Farbe ... Und wenn ihr dann vielleicht noch so lieb seid und mir schreibt, was euch an meinem Blog am besten gefällt, oder was ich besser machen könnte ...  
Da bin ich schon sehr gespannt, besonders auf Anregungen, schließlich will ich mich gerne verbessern.

Nun noch das Wichtigste: Die Verlosung läuft bis zum 20.04. um Mitternacht.

Mitmachen darf jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr solltet allerdings volljährig sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Anonyme Leser unterzeichen bitte mit einem eindeutigen Kürzel, damit ich euch zuordnen kann. 
Ach, und Verlinken ist ausdrücklich erlaubt. Dazu nehmt ihr dann bitte das untere Bild.


Und nun feiere ich mit meiner Häkelnadel noch ein bisschen meinen (fasst verpassten) Bloggeburtstag, denn ich bin wieder im Blümchenfieber ;)

Ich wünsch euch alles Liebe, 
ach und hab ich schon erwähnt, wie sehr ich euch mag ;) 

Eure Antje


PS: Marco bedankt sich für all die lieben Komplimente zu seinem Dachbodentreppen-Abenteuer. Er ist mindestens 5 cm gewachsen ;)

Kommentare:

  1. Liebe Antje, na so ein Zufall: da bastel ich schon bissel an meinem nächsten Post rum, weil es am Samstag anlässlich meines 1. Bloggeburtstages ein Give away gibt, und da seh ich im Augenwinkel Deinen Post, bei dem es zum 1. Bloggeburtstag ein Give away gibt! Wenn das keine Seelenverwandtschaft ist... Also, da gratuliere ich doch recht herzlich und hüpfe doch gleich ins frische Lostöpfchen. Ich würde mich im Falle eines Gewinnes für das supersüße Windlicht entscheiden. Dein Bild nehme ich natürlich mit und hoffe, dass Du mich am Samstag besuchst ;-) Sei ganz, ganz lieb gedrückt, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, total vergessen: Was mir an Deinem Blog gefällt: dass Du mich an Deinem Leben teilhaben lässt. Was Du besser machen kannst: bring doch bitte auch meinen Mann mal dazu, einen Blogbeitrag zu schreiben;-) LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Antje,
    Meine Nase, war ich lange nicht mehr da. Und jetzt bedankst du dich so nett und bist so lieb.... Darf ich da trotzdem mitmachen? >. < Ich find doch deine Teelichter immer so schön und dann ist es noch weiß. >. <
    Ich mag deine Anleitungen immer total gerne. :-) Verbessern.... mhm... nö. ^ ^ Bin ein wunschlos glücklicher Leser. :-)
    Alles Liebe, das Bild hab ich mitgenommen. :-)
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich möchte auch mitmachen :) mir gefällt dein Blog weil: meine Jungmenschen am Fliegen lernen sind, und die deinen lernen laufen.
    Weil bloggen auf dich anscheinend dieselbe befreiende Wirkung hat wie auf mich
    Weil ich immer noch Verlaufswolle hier rumfliegen habe, und ich daraus Grannys häkeln will wie deine Mama....
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das grün- blaue Intersetzerset freuen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Antje!

    Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag!!
    Wie großartig, dass Du damals angefangen hast!
    Nicht nur, Deinen schönen Blog kennen gelernt zu haben! Auch Euch - das freut mich beides so sehr!

    Nun hast Du mich leider krank angetroffen! Darum bin ich auch beim Kommentieren von Marcos tollen Beitrag, den auch der Chefkoch sehr interessant fand, eingeschlafen.
    Das tut mir leid! Eben sah ich, dass ich gar nichts abgeschickt habe...!
    Jetzt müsst ihr einen noch schöneren Flur haben! :-)

    Deine Häkelwerke sind allesamt toll!
    Ich würde mich entweder für das tolle Armband, oder für das schöne Windlicht entscheiden!
    Das fällt nicht leicht!

    Ich freue mich immer auf Deine Posts! :-)

    Die liebsten Grüße an Dich, Marco und die lieben Mausekinder von uns!
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    tolle Verlosung, ich würde mich über das Armband freuen!
    Ich mag dein blog weil ich denke dass er von Herzen kommt und er so ist wie auch du bist!
    Also, weiter so!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,
    ich möchte dir recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren und wäre sehr gerne bei deiner Verlosung dabei. Das blaugrüne Untersetzer-Set würde mir sehr gut gefallen.
    Ich besuche deinen Blog noch nicht so lange und weiß noch nicht was mir am Besten gefällt, aber dein Garten gefällt mir gut...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hej Antje,
    Ich möchte höchstens noch ein paar mehr Bilder, grins. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich, also bis auf das Armband. Wenn ich das gewinne bin ich NOCH glücklicher ;)
    Happy Birthday und viel Spaß an weiteren Bloggerjahren!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,

    ich weiß noch wie zögerlich Du am Anfang warst, aber ich kann Dich beruhigen.
    Damals war ich auch noch schüchtern. Und wie haben wir anfangs uns noch ausgetauscht, wie was funktioniert. Weißt Du das noch?
    Aber mit der Zeit wächst man mit seinen Aufgaben und es ist gut, dass man sich traut.
    Es macht doch Spaß mutig zu sein und ich finde, Du brauchst gar nicht mutig sein.
    Denn Du kannst wunderbar Handarbeiten - ich weiß das ja schon - und das ist ein Talent, das nicht im verborgenen verweilen darf.
    Was mir eben soviel Spaß macht in Deinen Blog zu schauen - auch wenn ich nicht immer kommentieren kann - ist, dass hier immer was los ist. Vom Umbau Eures Häuschens bis hin zur Geburt vom Mäusejungen. Wir waren mit dabei.
    Es ist schön, dass Du uns daran teilhaben lässt.

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Einjährigen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, viele liebe Leser mehr, immer einsatzfähige Fingerchen die so herrliche Werke häkeln können und immer Sonnenschein im Herzen.
    Mach einfach so weiter wie bisher - das freut uns sehr.

    Dein Bildchen habe ich mir mitgenommen und über 18 bin ich auch (grins - leider) und wenn ich mir was rausssuchen dürfte, dann hätte ich gern die grünen Untersetzer.
    Die find ich sehr bezaubernd.

    Und jetzt hab ich hier aber viel geschrieben und werde mit großem Schwung in den Lostopf hüpfen.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Woche und viele Grüßchen an die Lieben im Mäuschenhaus.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Mir gefällt Dein Blog sehr gut, ich bin zufrieden!
    Ich möchte gerne mitmachen und möchte das Windlicht gewinnen.

    Allerliebste Grüsse

    Immer weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Es ist immer schön von Dir zu lesen. Ohne Deine tollen Anleitungen hätte ich so ein Windlicht gar nicht hinbekommen.
    Bleib wie Du bist!
    Wenn ich gewinnen sollte, wäre das Apricot Untersetzer Set schön. Wenn nicht, vielleicht die Anleitung?? :-))

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Antje,
    ich kann mich Deinem Post nur anschließen und ihn blind unterschreiben. Ja - genau so geht es mir auch.
    Nun möchte ich es aber nicht versäumen, Dir zum 1. Bloggeburtstag zu gratulieren. Ich bin froh und glücklich darüber, dass ich Dich und Deinen Blog gefunden habe.
    Gerne mache ich bei Deinem Give-Away mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Wenn mir das Glück holt ist, würde ich das wunderschöne Armband wählen.
    Dein Bildchen nehme ich mit zu mir.

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Wie schnell doch die Zeit verfliegt!
    Bin immer wieder gerne hier und du führst deinen Blog mit so viel Liebe!
    Gerne nehm ich an deiner tollen Verlosung teil und ich find die Untersetzer in Blau natürlich besonders schick!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Gerne hüpfe ich in ein Lostöpfchen hinein und würde ich über die blau-grünen Untersetzer freuen.
    Was ich an Deinem Blog verändern würde? Gar nichts, mir gefällt er so wie er ist auch wenn ich in der letzten Zeit nicht wirklich kommentiert habe, komme ich immer wieder gerne zu Dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Habe Deinen Blog gerade entdeckt und bleibe gerne. Ganz toll finde ich Deine Häkelanleitungen, vielleicht gelingt mir da ja als absoluter Häkelanfänger auch mal etwas anderes als nur eine einfache Blüte. Schön finde ich auch, wie Du uns aus Deinem Alltag berichtest. Gerne mache ich bei Deinem Give Away mit. Wunderschön finde ich die lachs farbigen Untersetzer. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    wieder sehr hübsche Häkelarbeiten. Von den Untersetzern konnte ich mich ja bereits überzeugen ;-) und würde mich über das Armband freuen.
    Ich finde hier dein Herz bei der Sache und du schreibst sehr ausgeglichen und ruhig. Ich fühle mich hier stets entspannt.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Antje,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag! :)
    Dein Blog ist so schön und liebevoll gemacht! ♥
    Ich würde mich sehr über das Windlicht freuen! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Antje
    habe gerade deinen Blog gefunden und gleich auch dein Candy entdeckt!
    Du machst so tolle Sachen und ich bin von deinen Häkelarbeiten ganz begeistert! Deshalb habe ich mich gleich als Follower eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir das Set in Blau- und Grüntönen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!!!
    Hier gefällt es mir richtig gut!
    Jetzt hüpfe ich auch noch schnell in deinen
    Lostopf. Das schöne Armband würde mir gefallen ;-))
    Liebe Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...