Dienstag, 18. März 2014

Ein fruchtig-frischer Tausch

Ein fröhliches Hallo an euch Alle!

Gehts euch gut? Mir fehlt die Sonne ... es ist viel zu dunkel draußen. Aber übermorgen soll es ja schon wieder richtig schön warm werden. Da freu ich mich schon drauf!

Nun aber zu dem eigentlichen Thema dieses Posts:

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja meine gehäkelten Röschen gezeigt und der lieben Dani haben sie so gut gefallen, dass sie mich gefragt hat, ob wir nicht tauschen wollen.
Ich habe mich dann auf ihrem Blog umgeschaut und mich in ihre süßen genähten Erdbeeren verguckt. Dann konnte es ja losgehen mit werkeln ... wir haben beide eine Weile gebraucht, aber nun ist fertig getauscht :)

Das Päckchen von Dani kam gestern an. Hübsch verpackt in Geschenkpapier (hab davon nur leider kein Foto) und mit viel mehr Inhalt als wir vereinbart hatten ...

Schaut mal:


Zusätzlich zu den Erdbeeren hat sie noch zwei Spiele für die Mausekinder mit eingepackt und einen zuckersüßen Wachsoldaten. 


Der ist sooo knuffig und ich weiß schon, wo er mal wohnen wird. Wenn das Mausejungenzimmer endlich fertig ist, dann bekommt er dort ein kleines, feines Plätzchen ...

Und dann die eigentlichen  Tauschobjekte: Lauter wunderschöne kleine und große Erdbeeren. Gepunktet und kariert und einfach schön anzuschauen ...


... und wie ich die Erdbeeren so in den Händen hielt, hatte ich sofort eine Dekoidee im Kopf. (Eigentlich sollte es ja eine Girlande werden ...) 

Nun schmücken sie meine Etagere im Küchenbuffet. Und ich finde da passen sie ausgezeichnet hin. Wahrscheinlich häkel ich noch ein paar Blüten und Blätter dazu ... dann ist es perfekt!


Liebe Dani,
mit Dir zu tauschen hat viel Spaß gemacht. Die Erdbeeren sind klasse und auch der kleine Wachsoldat! Wegen den Spielen habe ich ja schon "geschimpft" ;) 
Und wenn Du noch einmal Häkelblümchen brauchst, tausche ich gerne wieder mit Dir ...


Und euch allen schicke ich liebe Grüße aus dem Mausehaus.
Habt schöne Tage,
Eure Antje

Kommentare:

  1. Ein schöner Tausch. Diese Erdbeeren macht Lust auf Sommer und Erdbeerquark....
    Mit Blättern und Blüten sehen sie bestimmt noch schöner aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje
    Hmmm die Erdbeeren sehen aber lecker aus....ja tauschen macht Freude
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje!
    Schön hast du sie dekoriert, die Erdbeeren! Und eine Girlande könnte man ja immer noch draus machen ;) Und mit Blättern und Blüten... das wird Zucker! Wenn ich nochmal Röschen brauche meld ich mich, das Tauschen hat Spaß gemacht, grins.
    herzliche Grüße und viel Spaß beim Spielen
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Antje!

    Was für ein schöner Tausch!
    Das sieht toll aus in der Etagere!

    Bei uns war es so schön, ich musste die ganze Zeit draußen arbeiten,und mit dem Kleckermäulchen spielen. In der anderen Zeit habe ich meine Bazillen gepflegt.
    Bin angeschlagen, aber das wird wieder!
    Habe mich wohl auch ein bisschen zu sehr in den Garten vertieft...!

    Melde aber mit Freude, dass ich u.a. Deine Sämchen ausgesät habe! :-)
    Ich bin schon so gespannt! :-)

    Bald hören wir wieder voneinander! Freue mich doch immer so, ist nur so viel zu tun,nicht?

    Eine liebe Umarmung aus der Ferne (die Bazillen...! :-) ), auch an die Lieben!

    Habt ein wundervolles Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje, das habt ihr beide so schön gemacht.
    Ich finde es ist ein toller Platz für die Edbeeren. Erdbeerblüten und Blätter sehen bestimmt gut dazu aus.

    Ganz liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...