Dienstag, 11. Februar 2014

Kapuzenweste

Hallo ihr Lieben,

ach was habe ich mich wieder über eure Kommentare gefreut ... Ein großes Dankeschön dafür!

Und nun will ich euch nur schnell etwas zeigen, bevor es hier zum Fotostau kommt.

Schaut mal, was mir letzte Woche von der Nadel gehüpft ist:


Eigentlich wollte ich eine Jacke häkeln, aber dann habe ich in einem Laden eine tolle Kapuzenweste gesehen und dachte mir, dass wäre bestimmt cool für unseren kleinen Mausejungen. Und eigentlich ist ja auch kein großer Unterschied zu einer Jacke, musste ja nur die Ärmel weglassen ... hatte also sogar weniger zu tun ...


... und konnte wieder ein bisschen Reste reduzieren, denn für Babysachen braucht man zum Glück nicht viel Wolle.

Und nun im Ganzen:


Und am (hoffentlich zufriedenen) Mausejungen ...


... aber den Krabbeltest hat die Weste erfolgreich bestanden.

Habt es fein ihr Lieben,

Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje!

    Der Mausejunge sieht ja soo süß aus!
    Ist der aber groß geworden! Wahnsinn!

    Und die Weste ist richtig schick!!
    Steht dem kleinen Mausejungen super!

    Ich hoffe, Ihr seid wieder fitter!

    Bei uns ist viel los momentan!

    Ganz liebe Grüße an Euch!!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... uns gehts wieder gut, aber viel los ist hier auch ;)
      Und gestern hat sich der Mausejunge im Bett an den Gitterstäben hochgezogen und stand !!! Nicht zu fassen und das mit noch nicht ganz 8 Monaten :-o

      Drück Dich! Und Grüße an Deine zwei Lieben

      Löschen
    2. Hi Antje,
      mit so einer Jacke steht es sich doch auch gleich viel besser :-)
      Lasse dir liebe Grüße da und wünsche noch einen schönen Nachmittag
      Naddel

      Löschen
  2. Schön! Das würde mich auch gefallen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,

    sieht toll aus die Weste und sie steht dem kleinen Mäusejungen total gut ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    Resteverwertung ist immer gut und wenn da so eine schöne Weste rauskommt, klasse.
    Einen süßen Mauseminimann hast Du da...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    danke für Deinen lieben Besuch bei mir! Hübsch hast Du es hier in Deinem Mausehaus! Und die Jacke finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke steht deinem kleinen Mausejungen sehr gut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,

    die kleine Weste ist Dir so toll gelungen. Sie sieht einfach an dem kleinen Mausejungen herzallerliebst aus.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Jacke steht deinem Jungen richtig gut, Antje. Bei diesem Wetter ist die Kapuze auch durchaus zu vertragen, habe ich heute morgen beim Babysitten noch gemerkt.
    Und diese kleinen Teile bleiben so schöne Erinnerungsstücke....
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    die Weste ist ja süss. Tolle Idee!

    Und Dein Kleiner ist schon ganz schön fit (krabbeln und am Bett hochziehen).

    Ganz liebe Grüsse und super, das die Grippewelle weg ist!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber süß geworden! Steht dem süßen Mäusejungen ausgesprochen gut!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje
    Na das ist aber ein süssen Kapuzenwestchen.....schick mir doch noch deine Adresse damit ich dir nächste Woche eine Kleinigkeit zukommen lassen kann....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Antje,
    jetzt komme ich Dich auch mal besuchen!
    Ach..wie hübsch ist die Kapuzenweste und so schöne Farben hast Du ausgesucht.
    Sehr süß sieht Dein Kleiner damit aus.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...