Freitag, 14. Februar 2014

Alles Liebe und drei kleine Nettigkeiten ...



Ich wünsch euch einen wunderschönen, romantischen und kuschelig-gemütlichen Valentinstag!

Hoffentlich habt ihr alle heute Zeit für euren Schatz, um euch dran zu erinnern, wie viel ihr euch bedeutet. (Auch wenn man das ja eigentlich jeden Tag tun sollte)


Ich hab jedenfalls ein Herzchen für euch! Wir haben den Porzellananhänger von unserem Trauzeugen zur Hochzeit bekommen und seitdem hängt er am Wohnzimmerbuffett und erinnert an den tollen Tag.

Wir haben heute morgen ausgiebig zusammen gefrühstückt, nachdem mein Mann das Mausemädchen in den Kindergarten gefahren hat. Heute Abend haben wir ja nichts voneinander, weil er in die Spätschicht muss. Und er hat mir/uns etwas zum Valentinstag mitgebracht. So langsam wird es eng auf dem Fensterbrett ;)



Wie bekomme ich denn nun den Übergang zum nächsten Thema hin?

Es gibt ja gerade so eine schöne Aktion im Bloggerland. Habt ihr vielleicht schon mitbekommen. Und zwar geht es um Folgendes: Es wird ein Post geschrieben, in dem man ankündigt, dass man drei Menschen nett überraschen möchte, diese müssen sich lediglich bereit erklären ihrerseits dasselbe zu tun.

Dies ist mein Post zum Thema: Kleine Nettigkeiten ;)

Denn ich bekomme demnächst eine kleine Überraschung von Monika und erfülle somit meinen Teil der Abmachung. Ich bin schon sehr neugierig ...

... darauf, was ich bekomme und wer die ersten drei Kommentare bei mir schreibt und wen ich dann überraschen darf. Da kann ich mich auch mal bei meinen besonders treuen Lesern bedanken. Wer nicht teilnehmen möchte, schreibt das bitte mit in den Kommentar.

Ach, und dann habe ich gestern noch ein bisschen gebastelt. Das Bild steht nun auf unserem Küchentisch, ich denke aber es wird noch einmal umziehen, nur weiß ich noch nicht genau, wo es hinsoll. Auf jeden Fall an einen Platz, wo ich es täglich sehe (am besten mehrmals), damit ich mich dran erinnere, dass ich mich von meinem Perfektionismus nicht so stressen lassen darf.


Euch wünsche ich auch ein glückliches Leben und ein sonniges Wochenende,
Alles Liebe,
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    ich wünsch dir einen wundervollen Valentinstag

    LG Mela

    ps.: bitte mich bei den Überraschungen aus der Liste nehmen, ich mache nicht mit - danke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje!

    Ein sehr schöner Vers!
    Und überhaupt, such sehr liebevoll dekoriert mit den Blümchen!

    So gerne, wie ich mich überraschen lassen würde, ich bin schon zwei Mal eine zukünftige Glückliche, weshalb ich leider übersprungen werden müsste!
    Die Gewinnerinnen können sich aber jetzt schon freuen! :-)
    Das, was Du verschenkst, wird sehr schön und liebevoll ausgewählt sein!

    Wie lieb, dass Dir Dein Mausmann etwas mitgebracht hat!
    Ich wünsche Euch einen schönen, glücklichen Tag!

    Herzliche Grüße und bis bald!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Ich bjn bei den Nettigkeiten schon dabei.... Gebe also meinen Platz frei ;)
    Ich liebe Orchideen....
    Und das Bild in deiner Köche ist toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mäusemama,

    was für ein wundervolles Blümchen hast Du da - eine herrliche Orchidee.
    Lieb von Deinem Mann Dir eine so schöne Blume zu schenken.
    Und ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Frühstück miteinander.
    Das mit den Nettigkeiten ist eine liebe Aktion und gerne wär ich dabei.
    Doch bisher kam ich immer zu spät.
    Ich hoffe, es wird was Schönes für Dich von Monika geben.

    Hab ein schönes Wochenende im Mäusehaus.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bluemchenmama,
      da Deine Vorgänger alle nicht oder nicht mehr bei den Nettigkeiten mitmachen möchten, darf ich verkünden: Du bist dabei!
      Hab müsste Deine Adresse ja noch haben und jetzt überleg ich mir was Schönes für Dich :)
      Dir auch ein schönes Wochenende,
      Deine Antje

      Löschen
  5. Liebe Antje,
    schön,dass Du auch bei den Nettigkeiten mitmachst.
    Ich habe jedoch schon die zweite Runde bei mir laufen, deswegen mache ich im Moment bei Dir nicht mit, vielleicht beim nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje!
    Dein selbstgemachtes Bild ist wunderschön und der Spruch ist klasse!
    Leider muß ich auch passen bei der Nettigkeitsrunde, da ich noch eine vor mir habe!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    juhuu! Ist das richtig,bin ich jetzt dabei???!
    Bei den anderen war ich immer zu spät und auch hier hätte ich ja eigentlich keine Chance,weil ich erst jetzt bei dir bin.
    Ich würde gerne dabei sein.

    Der Spruch ist wirklich toll. Ich würde ihn mir entweder in die Küche hängen, da sehe ich ihn jeden Morgen beim Frühstück. Oder in den Flur damit ich daran erinnert werde bevor ich zur Arbeit fahre. Oder am besten gleich ins Büro ;-)
    Dir eine gute Nacht noch
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...