Sonntag, 5. Januar 2014

Auf ins neue Jahr



Da bin ich wieder ...

... endlich herausgewühlt aus Geschenkpapierbergen, noch mit Kekskrümeln bestäubt und einem Kopf voller Eindrücke von den Feiertagen ...

... und noch gar nicht so richtig im neuen Jahr angekommen ...

Aber ich dachte, ich fange trotzdem wieder an und wünsche euch allen (besser spät, als nie) ein

wunderschönes neues Jahr!!! 

Morgen kehrt dann bei uns der Alltag wieder ein. Die Kindergartenferien sind vorbei und mein Mann muss wieder arbeiten. 

Und ich werde mich all den Dingen widmen, die in den letzten Tagen liegen geblieben sind (Haushalt) und jede Menge neue (und alte) Projekte in Angriff nehmen, denn Ideen habe ich mehr als genug ... 

Und hoffentlich habe ich auch wieder ein bisschen mehr Zeit für eure Blogs.

Jetzt rufen meine Häkelnadeln, denn ein Geschenk will fertig werden. 

Bis bald ihr Lieben,
eure Antje

PS: Es gibt bald mehr von mir, ist fest versprochen :)

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    Auch Dir noch ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Projekten.
    Dir nun viel Spaß beim Werkeln und Morgen einen guten Wochenstart,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Antje,
    willkommen zurück! :-D Ich freu mich sehr auf neue Posts und Projekte. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Genau :) Willkommen zurück!!
    Schön, und auch dir ein gutes Jahr mit deinen Lieben...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du wieder da bist . Ein gutes neues Jahr und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen im neuen Jahr, liebe Antje! Auch ich hab mich im Blog etwas rar gemacht - die Weihnachtsstimmung zu Hause war einfach ziemlich einnehmend :-) Ich freu mich auf ein neues tolles Jahr mit Dir, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    hab einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß an deinen neuen Projekten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    mit den vielen neuen Ideen bist Du nicht alleine, mir geht´s genauso!!
    Dir auch ein tolles neues Jahr!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,

    nur keinen Stress, das Jahr hat ja gerade erst angefangen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen guten Start in den Alltag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes, und vorallem gesundes neues Jahr. Ja, ich freu mich auch auf ein neues Bloggerjahr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    an Dich ein herzliches willkommen in 2014. Ich wünsche Dir ganz viele kreative und schöne Stunden. Ich freue mich mit dir auf ein neues Bloggerjahr.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Antje,
    ich wünsche Dir, dass Dein Jahr 2014 ganz wunderbar wird! Bin gespannt, was es hier zu lesen geben wird!
    Liebe Grüße von Alessa ♡

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,
    kann man's noch wünschen ? Ich tue es einfach, alles Gute noch für 2014.
    Mach dir mal keinen Stress ... -Zeit in meinen Blog habe ich die letzten Monate
    so überhaupt nicht mehr gesteckt, aber nun bin ich wieder da und hinterlasse
    ein paar Worte und
    schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...