Samstag, 22. Juni 2013

Sommerwichtelüberraschung

17 Kommentare
Am Donnerstag hab ich Post bekommen ... ein Überraschungspäckchen von meiner Wichtelmama.


Hab mich doll gefreut, bis ich mich dran erinnert hab, dass ich es ja noch gar nicht aufmachen darf. Sowas finde ich echt blöd, denn Geduld ist nicht unbedingt eine Stärke von mir. Also wurde das Päckchen ersteinmal weggeräumt ... Natürlich habe ich mich immer noch gefreut, voller Vorfreude auf den heutigen Tag.

Denn heute ging es ans Auspacken:

Also vorsichtig den Karton geöffnet ...


Obendrauf war ein ganz süß verpacktes Päckchen für meinen Mausejungen ...


... mit total coolem Esslernbesteck, das wird zwar noch eine Weile im Schrank liegen, aber das macht ja nichts. Bin mal gespannt, ob er dann weniger kleckert als die große Schwester.

Dann kam das eigentliche Wichtelgeschenk:


Und so schön eingepackt, hab mich dann ganz vorsichtig ans Auspacken gemacht ... aber erst nachdem ich die Spitze bewundert habe.


In dem Briefumschlag war eine hübsche Karte und ganz wunderschöne Anhänger. Und in dem großen Päckchen befand sich ...


... dieser tolle Holzaufsteller. Dafür habe ich auch sofort einen Platz gefunden. Er ziert nun mein Fensterbrett in der Küche.


Und ich finde es macht sich super neben den alten Milchkannen.

Danke liebe  Renate für das tolle Wichtelgeschenk. Hab mich wirklich riesig doll drüber gefreut.

Und an Nicole geht ebenfalls ein großes Dankeschön. Dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hat, das Sommerwichteln zu organisieren. Es hat alles toll geklappt und großen Spaß gemacht. Da freue ich mich schon auf eine Wiederholung.

Ich hoffe alle anderen haben auch ganz tolle Überraschungen bekommen, bin schon ganz gespannt drauf, was in den anderen Wichtelpäckchen drin ist.


Alles liebe und ein schönes Wochenende,
Eure Antje

Montag, 17. Juni 2013

Noch ganz frisch ...

11 Kommentare
Nun melde ich mich endlich einmal wieder und ich hoffe es ist noch jemand da ...

Irgendwie war die Pause dann doch recht lang geworden, war so gar nicht beabsichtigt, aber nun bin ich ja wieder da und verkünde ganz stolz, dass unser langersehnter Nachwuchs geschlüpft ist ...


Es ist eine neue, riesengroße Portion Glück ins Mausehaus eingezogen, aber auch ganz viel Trubel und Durcheinander, gepaart mit chronischem Zeitmangel ...

... deswegen jetzt einfach nur noch ein paar Bilder von unserem Mausejungen.


  


Ganz liebe Grüße,
Eure Antje
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...