Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtswichtelzeit

Es ist ja schon eine richtig liebgewonnen Tradition, das Wichteln unter uns Blogger(innen). Und wieder einmal geht ein ganz großes Dankeschön an die liebe Nicole. Danke für Deine Mühe und die tolle Organisation. Ohne Dich hätten wir bestimmt nicht so viel Freude beim Geschenk aussuchen und Vorfreude vor dem Auspacken ... von der Spannung wie das eigene Päckchen wohl angekommen ist ganz zu schweigen.

Fast eine ganze Woche musst ich warten, bis es dann endlich soweit war und ich das Päckchen öffnen durfte ... Mit tatkräftiger Unterstützung vom Mausemädchen, die schon fleißig Auspacken übt ;)


Es war ein großes Päckchen mit wunderschönem Geschenkpapier ... obendrauf eine Karte mit lieben Weihnachtsgrüßen von meiner Wichteline Marina vom Blog: Häschen mit Wolle


Und lauter tolle Sachen waren drin ... Große und kleine Päckchen und alle ganz wunderbar eingepackt.
Es war übrigens gar nicht so einfach, die kleinen, wuseligen Hände vom Mausemädchen in Schach zu halten. Warum will die Mama aber auch so unwichtige Fotos machen. Das Auspacken ist doch viel spannender.


Und kaum hab ich ihr gesagt, welches Päckchen für sie ist, gabs kein Halten mehr ... Das T-Shirt wurde ganz stolz in Empfang genommen und immer wieder vorgezeigt. "Mama, meins!"
Marina, das ist so eine süße Idee mit den Wimpeln. Da hab ich auch gestaunt. 


Schaut mal, so toll! 


Dann, kam unter vielen "Ahs" und Ohs" aus einem weiteren kleinen Päckchen ein wunderbar knuffiges Willkommenschild zum Vorschein. So süß und so schön aufwändig genäht! Und es hat auch sofort einen Platz an der Flurwand bekommen. Jetzt freue ich mich immer beim Betreten vom Mausehaus darüber ...


Der kleine Mausejunge wurde auch bedacht. Es gab eine superkuschelige Schildkröte zum Schmusen und Ansabbern. Nach kurzem Klären der Eigentumsverhältnisse ("Yuna, für Dich ist doch das T-Shirt!") konnte sie auch in Empfang genommen und ausgiebig untersucht werden ...

 

Und nach all den vielen tollen Schätzen war immer noch ein Päckchen unausgepackt. Das größte und schwerste von allen ... Voller Spannung ganz vorsichtig ausgepackt, kam folgendes zum Vorschein:


Ein wunderschönes Windlicht, mit Spitze und kleinen Tannenbäumchen und farblich so schön passend zu meiner Deko im Wohnzimmer. Danke liebe Marina!


Hier alles nochmal zusammen!


Liebe Marina, 
wir haben uns riesig gefreut! Mir gefällt jedes einzelne Stück,
Du hast also einen Volltreffer bei der Geschenkeauswahl gelandet. 
Es ist so schön, dass sich jemand völlig Fremdes Gedanken darüber macht, wie er uns glücklich machen kann, darüber freue ich mich unendlich!
DANKE, DANKE, DANKE!!! 

Alle Mausehausbewohner wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


Ach, ich liebe Wichteln so sehr, und hoffentlich lässt es der Vorweihnachttrubel zu, dass ich all die anderen Wichtelpäckchen bewundern kann. Die letzten Tage waren stressig (zwei Geburtstagsfeiern und erkältete Mauskinder mit komischen Schlafgewohnheiten) und so hatte ich keine Zeit und ehrlicherweise auch wenig Lust zu bloggen. Aber ich hab immer mal bei euch vorbeigeschaut ...
Die nächsten Tage wird es hoffentlich etwas ruhiger hier im Mausehaus ...

Ich hoffe ihr habt bereits alle Geschenke gekauft, die Plätzchen gebacken, müsst nicht nochmal einkaufen fahren (weil ihr im Gegensatz zu mir, schon alles organiert habt) und könnt in aller Ruhe auf die Feiertage warten ... Nicht? Dann lasst euch nicht stressen!

Habt wunderschöne Feiertage mit euren Lieben, schönen Geschenken, ganz viel Kerzenschein und Glück!!! Wenn das schon mit dem Schnee nichts mehr wird

Ich denke an Euch, auch wenn ich mich gerade etwas rar mache :)
Liebe Grüße,
Eure Antje

PS: Wollt ihr sehen, wen ich bewichtelt habe? Dann schaut doch einmal hier

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    so schöne Sachen hast du bekommen.
    Ich freu mich mit dir.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 4.Advent.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    oh ja! Wichteln macht wirklich Freude! Leider habe ich auf Deiner Seite keine E-Mail-Adresse gefunden, daher auf diesem Wege: ganz ganz herzlichen Dank für Dein Paket.
    Schöne Weihnachten und GLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    ich bin froh, dass dir die Geschenke so gut gefallen! Jetzt bin ich erleichtert.
    Ich wünsche Dir noch einen schöne Weihnachtszeit.

    Ganz liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!

    Das sind ja aller liebste Dinge!
    Das Namensschild ist ein tolles Werk, und asuch die anderen Dinge sind sehr kreativ und schön gestaltet! Sehr bedachtsam!
    So, wie Du auch ausgewählt hast! Denn ich habe eben malmbwi Tanja geschaut!

    Euch eine ruhigere Zeit mit mehr Schlaf und viel mehr Gesundheit!!

    Herzliche Grüße an das Mausehaus vom Trixschen Haushalt. :-)
    Und frohe Adventstage!
    Deine
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    Marina ist meine Freundin und ich wusste schon vorher was sie dir wichtelt. Umso mehr freut es mich das dir die Sachen so gut gefallen. Es sind aber auch wirklich Schmuckstücke und sie hat sich viele Gedanken gemacht ;) Wie schön das dir/euch alles gefällt!
    Habt noch eine schöne Weihnachtszeit und werdet schnell gesund! Jetzt geh ich mal stöbern, was du gewichtelt hast ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    das ist ein ganz liebevolles Päckchen. Wunderbare Dinge kommen da zum Vorschein.
    Das Shirt für Deine Große ist wunderschön, und Dein Kleiner hat auch viel Spaß an der Schildkröte.
    Dir einen schönen Abend und danke fürs Mitwichteln
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,
    oh ein schönes Päckchen! :-D Das hast du echt verdient. :-) Dein Paket fand ich auch so toll! :-D Und meine Liebe, lass dich nicht so sehr stressen. Du schaffst das alles und dann entspannst DU dich mal. :-) Da muss dann der Mäuserich und dein Mausemädchen mal ran. :-) Ich lasse es auch ruhiger angehen, wünschte aber dass ich auch schon weiter wäre. >. < Der Wohnungsputz steht noch an, das finde ich gar nicht
    schön.
    Liebste Grüße und ein schönes Fest,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje!! Wow, das sind ja echte Kunstwerke!! Viel Freude damit!!! Ich wünsch Euch noch einen schönen 4.Advent! Liebe Grüsse Sandy.P.S. ich hab mich bitte gleich bei Dir eingenistet ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,

    einen tollen Wichtel hast du bekommen ;o))

    Ich wünsche dir und deiner Mäusefamilie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    das wahr wohl eine Überraschung im Mäusehaus. So liebe Sachen hat Dein Wichtel Dir geschickt. Herzallerliebst!!

    Ich wünsche dir und Deiner Familie ein fröhliches und heiteres Weihnachtsfest .

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    das sind ja richtige kleine Kunstwerke, die Du da bekommen hst. Wirklich schön.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis ganz bald. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...