Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent


 Lied im Advent

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns sehr
durch die dunklen Stunden.



Zwei und drei und dann vier !
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.



Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen !

Matthias Claudius (1740 - 1815)
 


 
Ich wünsch euch eine schöne Zeit. Eine stille Zeit voller Staunen und voll von glücklichen Stunden ...

Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    ich wünsche dir auch einen wundervollen 1. Advent

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    ich kann Dich und Die Deinen bis hierhin singen hören :-)
    Mit kleinen Kindern muss man einfach singen. Das ist so schön...und die Kinder lieben es.
    Eine schöne Zeit und
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Gestaunt habe ich gerade über Deine wunderschöne Deko..
    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    einen wunderbar gemütlichen 1. Advent wünsche ich. Ein schönes Adventsgesteck , das gebürhend besungen werden muss.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch eine schöne Adventszeit!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje, danke für die stimmungsvollen Adventsbilder! Wunderschön hast Du dekoriert. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Machs auch so, Antje!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje!

    Wir wünschen Euch dies ebenso von Herzen! :-)
    Eine schöne Adventszeit!

    Was für ein hübscher Kranz! Und sogar mit einer Krippe! So niedlich und schön!

    Eine ganz liebe Umarmung und eine wunderbare Zeit auch heute!

    Trix, die gestern den Tag über eingeladen war mitsamt Zweibeinern:-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    ich mag deinen hübschen Winterwald mit den 4 Adventskerzen!
    Richtig natürlich,schöne Idee und deine Mausekinder haben auch was zum Staunen:)
    Hab du auch eine ruhige Adventszei!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz stimmungsvolle Adventsdeko. Hab viel Freude damit!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...