Dienstag, 29. Oktober 2013

Ich habe Windlichter gehäkelt.


Denn durch die Zeitumstellung und weil der Winter immer näher rückt, wird es nun schon viel früher dunkel.


Dann brauche ich es gemütlich, zünde die Kerzen an und spätestens wenn die Mausekinder schlafen, mache ich es mir auf der Couch gemütlich, mit einer heißen Tasse Tee, Schokolade oder Keksen und dann häkele ich. Windlichter zum Beispiel, oder kleine Eulen (die ich euch bei Gelegenheit zeigen werden), oder auch schon für Weihnachten. Denn viele Kleinigkeiten wollen beendet werden.

Zwei Windlichter gehen morgen auf die Reise.


Dieses bleibt hier.


Und wenn ihr möchtet, kann ich euch die Anleitung aufschreiben ...



 
Jetzt werde ich weiterhäkeln und Tee trinken, bevor er kalt wird ...


Habt einen gemütlichen Abend,
Eure Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    ach sieht das gemütlich aus! :-D Die Windlichter sind zauberhaft schön! :-D Ich würde mich über eine Anleitung freuen. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich herzerwärmend...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje ...
    Schöne Windlichter sind das ,ich finde sie total prima . So wird jedes Glas als Windlicht nutzbar.
    Eine Anleitung wär klasse .
    Hab einen schönen Tag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!

    Deine Windlichter sind immer so toll! :-)
    Diese natürlich auch!

    Das stelle ich mir sehr gemütlich vor...den Abend ausklingen zu lassen.

    Eine Anleitung ist natürlich immer gut, wobei ich bei meinen Kenntnissen wahrscheinlich kläglich versagen würde...:-) .

    Hab es heute gemütlich mit der Mausefamilie!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja einen schönen neuen Header! :-)
      Nochmals liebe Grüße!

      Löschen
    2. Naja, ich dachte ich passe mich mal dem Herbst da draußen an ...

      Löschen
  5. Hallo liebe Antje,

    ja genau, jetzt braucht man (Frau) die schön behäkelten Lichtgläschen. So schöne Muster hast Du da ausgesucht.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    danke für deinen netten Kürbis -Kommentar:)
    Hätte mich wahrscheinlich auch geärgert, wenn ich keinen gemacht hätte...
    Aber dafür hast du die hübschen Windlichter umhäkelt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...