Montag, 7. Oktober 2013

Herbstwichtelüberraschung

 Ach, was macht es Spaß mit Euch! Besonders wenn wir alle als kleine Wichtel unterwegs sind ...

Nicole  von Niwibo - life is so beautiful hat sich wieder ganz viel Mühe gemacht und das Herbstwichteln organisiert. Ein ganz großes DANKESCHÖN dafür! (Übrigens findet ihr bei ihr auch alle Wichtelteilnehmer verlinkt)


Mein Päckchen kam schon vor 14 Tagen an und es war furchtbar schwierig nicht gleich reinzuschauen ... Der Absender verriet, welch weiten Weg das Päckchen zurückgelegt hatte (es kam aus der Schweiz) und machte das Warten nicht gerade leichter. Denn ich wusste, dass meine Wichteline ganz wunderbare Sachen zaubern kann.

Die wunderbar liebe Christina von Raum für Traum hat mich bewichtelt und ganz doll glücklich gemacht mit ihrem Päckchen.

Soviele kleine Schätze kamen zum Vorschein ... Liebevoll mit Geschenkanhängern versehen und sie hat an jedes Mausefamilienmitglied gedacht.


Für unseren kleinen Mausejungen gab es ein selbstgenähtes Lätzchen. Es ist sogar abwaschbar und wird sicher in ein paar Wochen regelmäßig Verwendung beim Füttern finden.


Das Mausemädchen wurde mit einem traumhaft süßen, grau-weiß gepunkteten Schürzenkleid bedacht ... Sie hat es schon probegetragen und es gefällt ihr sehr gut. Es ist noch etwas groß, aber da wächst sie ja noch rein (kann es kaum erwarten), denn ich liebe solche Hängerkleidchen, da man sie eigentlich immer anziehen kann ...


Meinem Mausemann hat sie sündhaft leckere Schokolade eingepackt. Blöd nur, dass sie so schnell aufgefuttert war.


 Und nun zu meinem Geschenk: So wunderhübsch verpackt ...


 ... kam ein schöner shabby Emaillelöffel bei mir an und ...


 ... hübsch in Spitze eingepackte Leuchterkerzen, davon kann man ja im Herbst nie genug haben.


Liebe Christina, 
ich war ganz sprachlos beim Auspacken und hab mich soooo riesig doll gefeut. Ganz besonders über die tollen Geschenke für die Mausekinder. Hab schon so oft die Sachen in Deinem Shop bewundert und nun besitzte ich zwei Deiner genähten Kunstwerke. Das ist so unfassbar lieb von Dir! Ach und der kleine Emaillelöffel gefällt mir ganz doll, der bekommt einen Ehrenplatz in meiner Küche! 
Du hast Dir ein riesiges Dankeschön verdient!!! 



Wenn ihr wissen wollt, was mein Wichtelkind bekommen hat, dann schaut doch einmal hier.

Die Aktion hat, wie schon das Sommerwichteln ganz viel Spaß gemacht und ich werde wohl noch ein paar Abende mit dem Stöbern bei all den Teilnehmern verbringen und freue mich auf die nächste Aktion. 

Ich hoffe, ich habe bald wieder etwas mehr Zeit zum Schreiben. Bilder und Themen wären jedenfalls genug vorhanden ...

Genießt den Herbst,
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    ist das lieb von Christina auch die Kinder vom Mäusehaus zu bewichteln. Ein süßes Kleidchen und ein so liebes Lätzchen für den Kleinen.
    Auch Du hast einen tollen Kerzenständer bekommen - der ist richtig hübsch.
    Du bist wirklich lieb und auch sehr lecker bewichtelt worden.

    Ich bin es auch - dank Dir - hab mich riesig darüber gefreut.
    Volltreffer !!!
    Danke Dir !!!

    Habt eine wunderbare Woche im Mäusehaus

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    ich freu mich für Euch über die tollen Sachen.
    Da braucht ja keiner zu weinen:)
    Es ist immer schön, wenn sich der Wichtel Gedanken gemacht hat.
    Das zeugt von wirklichem Interesse.
    Deine Kids haben sich sicher gefreut.
    Hat Dir Dein Mann etwas von der Schokolade abgegeben?...
    Sei lieb gegrüßt
    Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Christina macht wunderzauberhafte Sachen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    dann war es wohl ein Volltreffer bei Dir...
    Den Emaille-Löffel habe ich auch und finde ihn ganz toll.
    Und die Kindersachen sind ja süß.
    Danke Dir fürs Mitmachen und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje, ach wie schön Ihr bewichtelt worden seid! Alles sooo wundervolle Dinge. Dieser Emaillelöffel ist absolut toll - so einen hab ich ja noch nie gesehen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu :)
    hach, dass ja tolle Sachen und super lieb auch was für die Mausekinder einzupacken!
    Die Wichtelaktion fande ich wieder einmal richtig super ;)
    Liebste grüße udn einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  7. Hej Antje,
    ganz entzückend sind die Dinge die Christina für dich und deine Kids gemacht hat!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    oh wie schön! :-D Christina ist eine ganz Liebe und kann echt toll nähen! :-D Ich freu mich für dich. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe, tausend Dank für Deine herzigen Worte! Ich freue mich so sehr, dass meine Überraschung gelungen ist. Aufgrund unserer Ferien bin ich momentan die meiste Zeit PC abstinent. Deshalb mein später Kommentar hier. Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje,

    toll, ich habe schon an dem ersten Bild erkannt wer dein Wichtel ist *hihi* Tolle Sachen hattest du in deinem Paket.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje!

    Wo ist denn mein Kommentar hin? Menno, habe gleich bei Dir geschaut!
    Aber Du fehlst auch in der Link-Liste bei Nicole, wenn ich das richtig gesehen habe, stimmt's?
    So, nun zum Wichtelgeschenk von der lieben Christina!

    Es sind so wunderbare Sachen! Ein richtig tolles Geschenk!
    So ein wundervolles Kleidchen ist ja super für das Mausemädchen...und das Lätzchen könnt Ihr auch richtig lange benutzen! Schoki und dann noch Dein Löffel und Co...richtig spitze! :-)
    So liebevoll finde ich die persönliche Beschriftung! :-)

    Jetzt wünsche ich Dir erst einmal alle Gute!

    P.S.: Hast Du meine Mail bekommen?

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu :)
    lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Herbstfotos ♥ zum Glück sind die vielen Bilder nicht so störend gewesen, da hatte ich mir wirklich Gedanken gemacht.
    Die Sitzgruppe fand ich auch ganz fantastisch :)
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje ...
    Bin durch den BlümchenmamaBlog auf Deinen Blog gekommen , und ich muß sagen , es gefällt mir hier sehr gut , darum trage ich mich gleich mal bei Dir ein , damit ich nichts mehr verpasse .
    LG auch eine Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...