Mittwoch, 4. September 2013

Überraschungspost von ...

Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's Euch denn so?

Bei uns kämpft sich gerade die Sonne durch den Nebel, der Mausejunge schläft auf der Couch und ich genieße gerade meinen zweiten Cappuccino, während das große Mausekind (hoffentlich) brav im Kindergarten spielt. Solche entspannten Morgen sind wirklich Gold wert und machen mich soooo glücklich und zufrieden.

Was mich auch sehr glücklich gemacht hat, war der Postbote gestern, bzw. das, was er überbracht hat. Denn seit gestern besitze ich auch so ein wunderschön romantisches Stoffherz ... sieht doch toll aus im Küchenfenster, oder?


Und habt ihr schon eine Ahnung von wem das Päckchen war? Genau, von der lieben Trix
Was hab ich mich gefreut!!! Gemeinerweise hatte sie mir sogar vorher angekündigt, dass ich Post bekomme und nicht verraten, was sie mir schickt. Ich hab es kaum ausgehalten vor Spannung und dann bekomme ich so ein riesiges Päckchen ...

Hübsch eingepackt in lila Geschenkpapier.


Und das war drin:

 
 

Zwei Päckchen für die Mausekinder. Der Mausejunge hat (nachträglich zur Geburt) einen süßen Body bekommen ...


Und für unser Mausemädchen gab es Folgendes:


Einen superknuffigen Teddy, den sie auch gleich ins Herz geschlossen und ausgiebig geknuddelt hat.

Aber das war noch nicht alles: Ich hab (nachträglich zum Geburtstag) auch ein kleines Päckchen bekommen. Ganz wunderbar eingepackt war es ...


Und es enthielt das tolle Herz und eine schöne, gefilzte Brosche.

Danke líebe Trix, da ist Dir die Überraschung super gelungen. Ich freue mich sehr über die Geschenke und es ist wirklich überhaupt gar nicht schlimm, dass es etwas verspätet eingetroffen ist. Schließlich hast Du mit Deinem Kleckermäulchen auch viel um die Ohren ... Fühl Dich ganz fest geknuddelt!

So, der Cappuccino ist leer getrunken und der Post fertig geschrieben ... nun ruft der Haushalt :)
Wünsch Euch Sonnenschein und gute Laune,

Alles Liebe,
Eure Antje 

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb. Wunderschöne Geschenke hast Du von der lieben Trix bekommen. Ich freue mich von herzen mit Dir. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje!

    Ich freue mich, dass ich Euch eine kleine Freude machen konnte. :-)
    Danke Dir, für die Fotos! :-)

    Ich habe mir Dich gerade auf der Couch vorgestellt...wie schön, Ihr Zwei so schön beieinander!
    Solche Momente muss man wirklich genießen! :-)

    Einen wunderbaren Tag und nicht zu viel Haushalt wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    Willkommen im Club der tollen Trix Herzen.
    Sie sind wirklich wunderschön, ich erfreue mich auch jeden Tag an meinem.
    Und Trix hat Dir ja noch liebe Sachen beigelegt.
    Genieß die ruhige Zeitmorgens und sei lieb gegrüßt
    Nicole
    Ach ja, wegen des Wichtelns schicke mir doch bitte eine E-Mail mit allen Vorlieben Adresse und Blognamen.
    Die Mail leite ich ja dann an Deinen Wichtel weiter, danke!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, ja, die Päckchen von Trix haben's in sich - ich weiß das, denn ich habe auch schon eins bekommen! Echt tolle Sachen hast du da bekommen! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die liebe Trix!
    Die Herzen sind schon schön und Du GLückspilz hast eins abbekommen!
    Wie schön!

    Hab vielen Dank für Deinen Kommentar! Du bist auch immer so fleißig mit schreiben und besuchen!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,

    da hast du aber ein tolles Paket bekommen, alles so schön verpackt, da macht das Auspacken gleich noch mehr Spaß.

    LG Mela

    ps.: und ein weiteres Packerl ist seit gestern auch am Weg.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...