Dienstag, 3. September 2013

Tierpark Sababurg (2. Teil)

Heute gibt es die restlichen Fotos von unserem Familienausflug zum Tierpark Sababurg.

Mehrmals täglich gibt es im Tierpark eine Greifvogel-Flugschau. Da kommt man den Vögeln sehr nah, bzw. sie den Zuschauern. Es ist schon sehr beeindruckend, wenn mal eben ein Adler im Tiefflug über einen hinweg fegt ...

Die Fotos hat wieder mein Bruder gemacht, denn solche Aufnahmen hätte ich mit unserer kleinen Kamera nun wirklich nicht hinbekommen. Wenn ihr mehr Bilder von ihm sehen wollt, schaut mal hier.











Beeindruckend, oder? Ich finde Greifvögel so unsagbar schön, elegant und kraftvoll. 

Wir werden nächstes Jahr wieder in den Tierpark gehen und dann ist die Flugschau auf jeden Fall ein Muss. Freu mich schon drauf.

Für heute war es das von mir. Ich freu mich jetzt noch ein wenig über das Überraschungspäckchen, das mich heute erreicht hat (die Fotos gibts morgen, wenn ich es schaffe) und werde mir mit meinem Mann einen gemütlichen Abend machen. Hoffe ihr habt's auch schön ...

Bis zum nächsten Mal,
Eure Antje 

PS: Im Lostopf ist noch Platz :)

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    ich habe aaaalles gelesen von Eurem tollem Ausflug.
    Wie schön, dass Ihr Eure Zeit gemeinsam so schön nutzt.
    Hab noch viele aufregende Momente mit Deiner kleinen Mäusefamilie.

    Ich grüße Dich ganz lieb.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Greifvogel-vorführungen sind so was schönes.... Irgendwie unreales, weil so überiridisch.
    Kannst du mir folgen?
    Danke für die Bilder. Der Blog von deinem Bruder ist eindrucksvoll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!

    Ja, das ist wirklich faszinierend - die breiten Schwingen..:-) !

    Das Kleckermäulchen wollte die Bilder vom 'Uhu' wieder und wieder sehen!
    Das ist doch ein tolles Kompliment! :-)

    Ich bewundere es, dass Ihr euch einen schönen Abend machen könnt...wann schlafen denn bloß die Mausekinder ein? - Fragt eine erledigte Trix, die immer mit ins Bett fällt und dadurch keinen "Eltern-Abend' hat:-) .

    Genießt die Zeit! Ich freue mich für Euch! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,

    toll euer Ausflug in den Tierpark, tolle Bilder hast du mitgebracht. Ich glaube ich sollte auch mal wieder bei uns in den Alpenzoo gehen um mir die Tiere anzuschauen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend, dein Päckli geht morgen auf die Reise

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    Die Greifvögel sind sehr beindruckend. Wir haben hier in Lippe eine Adlerwarte, und dahin lohnt sich der Ausflug auch jedes mal wieder aufs neue.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...