Dienstag, 24. September 2013

Herzlichen Glückwunsch!!!

Na, seid ihr schon neugierig, wer das scharfe Set gewonnen hat?

Aber zuerst muss ich noch etwas loswerden:

Ich freue mich, wenn ich immer so liebe Kommentare und Emails von euch bekomme, es macht mir wirklich sehr viel Spaß zu bloggen.

Und ich freue mich so, dass so viele von euch an meiner Verlosung teilgenommen haben. Hier noch einmal zur Erinnerung ...


Zu gewinnen gab es Chili-Samen, getrocknete Schoten, kleine gehäkelte Chilies, passende Servietten und eine leckere Tafel Schokolade.


...

Nun will es aber auch nicht noch spannender machen. Ich habe ausgelost und gewonnen hat:

Silke von Smillahome

Liebe Silke, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und hoffe Du freust Dich über Deinen Gewinn. Schickst Du mir bitte Deine Adresse, damit das Päckchen auch ganz schnell zu Dir reisen kann.


Und weil unsere Ernte größer ausfiel, als wir erwartet haben, gibt es noch einen 2. und 3. Platz.

...

Der 2. Platz besteht aus einem Samentütchen und getrockneten Schoten und geht an:


Liebe Doreen, auch Dir gratuliere ich ganz lieb. Hoffentlich hast Du auch mit der "abgespeckten" Version des scharfen Sets Deine Freude. Und auch Dich bitte ich mir doch Deine Adresse zu schicken.

...

Als 3. Platz gibt es ein Samentütchen. Und gewonnen hat:

Olga von hansundgrete

Liebe Olga, hab viel Freude mit Deinem kleinen Gewinn der sich, sobald ich Deine Adresse hab, zu Dir auf den Weg macht.


Ich hoffe all die anderen sind nicht traurig. Es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung, denn auch mir hat es viel Spaß gemacht, den Gewinn zusammenzustellen. 


Nun darf ich aber erst einmal für das Herbstwichteln basteln ... und noch eine Kindermütze häkeln. Ich hab noch viel zu tun, denn auch die Herbstdeko ist noch längst nicht fertig. 

Aber auf dem Wohnzimmertisch sieht es schon ein wenig herbstlich aus. Mit diesem Bild verabschiede ich mich von Euch und wünsche allen eine wunderbare Woche.



Bis bald,
Eure Antje

PS: Wer noch Samen tauschen möchte, darf sich gerne bei mir melden ... (ich wollte nur nicht noch einen 4., 5. usw. Platz auslosen)

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für diese "chillige" Verlosung. Ich hoffe, es sind alle im Mäusehaus wohlauf und Ihr genießt den Spätsommer.

    Liebe Grüße vom Bluemchenhaus ins Mäusehaus

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, eine wundervolle Verlosung...ganz speziell:-). Gratuliere den drei Gewinnern von ganzem Herzen und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen mit ihren scharfen Preisen ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, vielen Dank für diese Verlosung

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    ja da freue ich mich doch. Zum ersten Mal hab ich was gewonnen:)
    Du kannst mir eine Mail schicken und ich schicke Dir dann meine Adresse zurück.
    Hier, so öffentlich, möchte ich meine Adresse nicht preisgeben.
    hansundgrete@gmx.net
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    Glückwunsch an die drei "scharfen" Gewinnerinnen.
    Es war ein schönes Giveaway und ich wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen zum Wichteln.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,

    ich gratuliere auch den lieben Gewinnerinnen und sage danke für diese nette und scharfe Verlosung.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere auch den Gewinnerinnen!!!!!!!!!!!!!!
    Besonders der ersten!!!!!!!!!!!!!!!
    Juhu!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Danke für die Verlosung!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich für die Gewinner...Gratulation !!

    Hab Dank für die schöne Verlosung!

    Alles Liebe ...

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje!

    Wie lieb von Dir, dass es gleich drei Gewinnerinnen gibt, den ich herzlich gratuliere! :-)
    Danke für Deine schöne Verlosung!

    Du bist also auch im Wichtel-Herbst-Deko-Trubel!
    Dafür wünsche ich Dir viele gute Ideen und freie Minuten! :-)
    Heute habe ich mein Päckchen versendet.

    Und: Es macht ja auch so viel Spaß mit Dir! Da kommentiert man doch gerne! :-)

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Verlosung! Und Glückwunsch an die Gewinnerinen :D
    Meine Email Adresse lasse ich geschwind noch hier, bin sehr an den Samen interessiert :) papiliomaackii@web.de
    Liebste Grüße und einen schönen Mittwoch, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,

    Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerinnen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    lieben lieben Dank! Heute ist dein Briefchen bei mir angekommen :) Ich freue mich wirklich sehr über die Samen und kann es kaum erwarten sie auszusäen!
    Vielen Dank nocheinmal, auch weil es so hübsch verpackt war!
    Liebste Grüße und eine schönes Wochenende, maackii

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das herrliche Wichtelgeschenk. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Wie herrlich Du doch häkeln kannst.
    Und dabei hast Du genau meinen Geschmack getroffen.
    Du warst ein lieber Wichtel für mich.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...