Samstag, 7. September 2013

Candy-Gewinn

Ich bin ja so ein riesen Glückspilz!


Denn ich habe vor einigen Tagen bei Mela das allerschönste Nadelkissen der Welt gewonnen. Es ist ja so wunder-, wunderschön und ich bin ganz hin und weg ...

Und noch ganz viele andere Schätze befanden sich, wunderhübsch verpackt, in dem Päckchen.



Ein ganz liebevoll gebastelte Karte.


Ein ganz toller Nähbeutel.


Neben Zackenlitze und einem tollen Anhänger dann der eigentliche Gewinn: "Blue Moon" ...


... sieht es nicht fantastisch aus? Fast zu schade zum Benutzen. Ich staune immer noch ganz ehrfürchtig über die ganzen Details.


Danke, liebe Mela, dass ich dieses wunderbare Unikat besitzen darf und für all die anderen schönen Geschenke. Ich freue mich riesig und staune, dass es so liebe Menschen im Bloggerland gibt, die einen (an sich fremden Menschen) so reich beschenken ...

Habt ein schönes Wochenende,
Eure Antje

PS: Denkt ihr an meine Verlosung

Kommentare:

  1. Liebe Antje!

    Ja, das bist Du wirklich!! :-)

    Die liebe Mela hat Dir ein so liebevolles Päckchen gestaltet!
    Da haben Deine Augen bis hier her gestrahlt! Und meine gleich mit! :-)

    Ob Du das wundervolle Nadelkissen wohl benutzt -oder eher dekorierst!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,

    liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    ich freu mich, dass du deine Päckchen auch schon auspacken konntest und dir die Sachen gefallen. Blue Moon kannst du ruhig verwenden, soll dir doch die Nadeln reichen ;o))) Es macht doch Spaß anderen eine Freude zu bereiten, umso mehr freue ich mich jetzt weil es dir so eine Freude macht.

    Danke dir für den lieben Post für das Candy

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, Du hast Recht: das ist das schönste Nadelkissen der Welt - und bei Dir ist es genau an der richtigen Stelle! Ich freu mich mit Dir und staune über die vielen vielen tollen Teilchen, die daran verarbeitet wurden. Das ist echt ein Highlight. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Es ist wirklich wunderschön und zum benützen viel zu schade.
    Aber ich denke, Du wirst es bestimmt wunderschön in Szene setzen.

    Sei lieb gegrüßt von mir, Du und Deine kleine Mäusefamilie

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    Glückwunsch zu so einen wunderbaren Gewinn.
    Nimm ihn doch einfach als Deko, er sieht so schön aus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohihoh! Du hast "Bluemoon" gewonnen...
    Ich würde wohl auch nur andächtig staunen.....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschone Geschenke von liebe Mela.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, liebe Antje :-) Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß damit.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje, ich freue mich von Herzen mit Dir! Mela hat einfach wunderbare Kostbarkeiten für uns gezaubert. Ich bin immer noch hin und weg...:-). Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Moin Antje,
    meinen ♥lichsten Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn!
    Das ist alles so liebevoll und mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht!
    Deine Freude darüber kann ich gut nachvollziehen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antja,
    oh du Glückliche!:-) Was für ein schöner Gewinn!
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Das ist wirklich ein toller Gewinn...hab viel Freude damit!

    Liebste Grüße
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje,
    ich habe Dich getaggt.
    Es wäre schön, wenn Du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...