Samstag, 31. August 2013

Stiftemäppchen

Vor ein paar Tagen war ja mein Bruder bei uns zu Besuch. Er hat fleißig im Garten geholfen und, sozusagen als Belohnung (neben freier Kost und Logis), ein Stiftemäppchen bekommen.

Oder eher eine Box?

Naja, jedenfalls hat er sich alles ausgesucht, die Stoffe und den Schnitt. Ich durfte/musste nur noch nähen und so sieht das Ergebnis aus. Maßgeschneidert für seine Stifte, sogar mit einer extra Tasche für die, die am meisten gebraucht werden, damit er sie schnell zur Hand hat ...





Der Hase Das gelbe Viech ist sein Studienmaskottchen und vor einigen Jahren (nach einem verunglückten Nähversuch meinerseits) entstanden und musste unbedingt mit drauf ...




So, nun hab ich meine Mama behäkelt und meinem Bruder etwas genäht, fehlt nur noch mein Papa. Also falls Du das hier lesen solltest, ich bin für Vorschläge offen ...

Aber jetzt gehe ich erst einmal mit meinen drei Schätzen zum Kirmesfrühstück. Freu mich schon!

Habt einen schönen Tag,
Eure Antje

PS: Ach und bevor ich es wieder vergesse:
Ich freue mich über alle neuen Leser, die zu mir gefunden haben. Habt Spaß und fühlt euch wohl bei mir!

Kommentare:

  1. Liebe Antje!

    Du bist aber flott die Tage!
    Mit der Handarbeit und dem Posten!:-)
    Freut mich! :-)

    Die Tasche hast Du so schön genäht! Super! Und so persönlich gewählt, wird Dein Bruder bestimmt große Freude daran haben! :-)
    Habt Ihr den Schnitt im Internet gefunden?

    Hier ist es noch ein Momentchen leise, aber dann...trippeltrippel..:-) !

    Ich wünsche Euch viel Spaß!

    Ganz liebe Grüße! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Antje, ich würd mich zur Not schon zur Verfügung stellen, und mich brnährn oder behärln lassen. Nur falls dir deine " Opfer" ausgehen sollten ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber eine Liebe! Also wenn Du noch jemanden suchst...;-)...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fleißig bist du!
    Die Stiftebox ist toll geworden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,

    toll die Stiftetasche, dein Bruder macht sicher was mit Grafik oder in der Art der Stifte nach ;o))

    Das Glück war dir hold, schau mal bei mir auf dem Blog vorbei.....

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...