Dienstag, 6. August 2013

Seepferdchen

 Ich bin's schon wieder ... aber nur ganz kurz.

Während mein Mausemann die letzten Tage fleißig am Kinderzimmer gearbeitet hat, hab ich ein wenig gehäkelt. Es war eine Auftragsarbeit.

Denn meine Eltern renovieren gerade auch (und zwar ihr Bad) und meine Mama hat sich Deko gewünscht. Wir haben gemeinsam im Internet gestöbert und sie hat sich ein Seepferdchen ausgesucht ...

Und hier ist nun das kleine Kerlchen.


  


Habt einen wunderschönen Abend,
Eure Antje


PS: Die Anleitung ist von hier

Kommentare:

  1. Du bist aber eine Liebe! Baddeko für die Mama! Da wird sie sich sicher freuen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich!!

    Danke für die Anleitung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    ist das goldig,
    deine Ma freut sich darüber bestimmt sehr und es verschönert ihr Bad!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    das ist aber ein putziges Kerlchen - vorallem schön blau und dann noch gehäkelt.
    Hübsch und Deine Mum freut sich bestimmt sehr darüber.

    Ich wünsche Dir schöne Tage mit Deiner Mäusefamilie

    Sommerliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Antje, das sieht ja echt umwerfend aus!!!! Du kannst wirklich toll häkeln. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje
    Ich kann selbst nicht (noch nicht) häckel und bewundere immer die tollen Häckelarbeiten. Wow, aber so ein tolles Seepferdchen habe ich noch nie gesehen. Sehr schön!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje!

    Das ist ein so süßes Seepferdchen! Deine Mutter ist ganz bestimmt sehr glücklich darüber!

    Ich finde es einfach wunderbar, dass Du etwas 'im Auftrag' für Deine Mutter arbeitest! :-)
    Hast ja auch viel um die Ohren, aber schaffst trotzdem so viel! Wirklich toll!

    Ich habe immer mal versucht, ein wenig zu häkeln, aber ich muss mich noch zu sehr konzentrieren...das geht leider nicht mit dem kleinen Kleckermäulchen, dass gefühlte hundert Ärmchen hat, um Unsinn zu machen... :-) !

    Sei ganz herzlich und lieb gegrüßt! Und viele schöne Häkelmomente wünsche ich Dir! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antja,

    so ein süßes Seepferdchen, dass ist sicher eine tolle Deko für das Bad deiner Mama.

    Ich glaube es tut auch der Seele gut, wenn man trotz des ganzen Umbaustresses mal wieder zur Nadel greift und sowas nettes zaubert ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches Kerlchen! Was Frau alles häkeln kann! Bin immer wieder begeistert!
    Ich kann es ja leider nicht!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total niedlich aus :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...