Freitag, 30. August 2013

Ein fantastisches Tauschgeschenk ...

... hab ich bekommen und zwar von der lieben Ina

Sie hatte vor einiger Zeit ein Wäscheklammerhaus genäht und ich hab mich auf der Stelle verliebt. So eins wollte ich auch unbedingt haben, aber selber nähen? Keine Chance, das würde ich nie so schön hinbekommen, also hab ich ihr ein Tausch angeboten ... und zu meiner Freude sind wir uns einig geworden.

Gestern kam das Päckchen an und der Inhalt hat mich ganz sprachlos gemacht ...
Wollt ihr mal schauen?

Mir fehlen immer noch ein wenig die Worte, also lass ich einfach die Bilder sprechen.

So siehts von vorne aus ...


... und so von hinten.


Von jedem Mitglied der Mausefamilie hängt etwas auf der Wäscheleine. Der süße Babybody ist der Hammer!


Ein wunderschönes Namesschild hat sie mir gestickt und es gibt sogar eine "Türklingel".


Und weil es ein Mausehaus ist, darf ein kleines Mäuschen nicht fehlen ...


Und im "Garten" ist es auch ganz toll. Mit Blümchen im Blumenkasten, Rosen, Erdbeeren ...


... und sogar einem Apfelbaum (den wir seit letztem Wochenende tatsächlich im Garten haben ...)


Und dann hat Ina sogar noch etwas mehr in das Päckchen gepackt. Ein kleines Dinkelkissen, falls eines der Mausekinder einen Bauchweh-Tröster braucht und ein Schnullertäschchen für meine Handtasche.


Liebe Ina, der Tausch hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich danke Dir ganz doll für all die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Wir tauschen bestimmt wieder, irgendwann ...

Ich werde mich jetzt weiter freuen und Radieschen häkeln, denn das große Mausemädchen hat bald Geburtstag und braucht noch ein wenig Gemüse für ihre Kinderküche.

Und Euch wünsche ich ein schönes Spätsommerwochenende.
Lasst es Euch gut gehen,
Eure Antje

PS: Denkt ihr an meine Verlosung, ich hab noch jede Menge Platz im Lostopf.

Kommentare:

  1. Liebe Antje, ich freue mich, dass Dir das Häuschen so gut gefällt! Du hast wirklich wunderbare Fotos davon gemacht. Sei ganz lieb gedrückt, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja schön! Das gefällt mir auch sehr gut ,so liebevoll gemacht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Und ja, es tut mir leid, aber wir mögen keinen Chili..... :(
    Deshalb lasse ich dieses mal den Lostopf aus, tschuldigung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Antje!

    Ist das aber wundervoll!!
    Da hat Dir die liebe Ina so etwas liebevolles genäht und bestickt - Wahnsinn! :-)
    Und auch die Beigaben sind ja großartig!

    Ich war ja schon so gespannt auf Euren Tausch!

    Und einen Apfelbaum habt Ihr jetzt auch!
    Ach, das ist schön!
    Ich sehe Euch schon im nächsten Jahr ernten:-) . Der erste Gang morgens ist bei uns der zum Apfelbaum. Fallobst auflesen....und das Kleckermäulchen möchte dann immer einen davon. :-)

    Wir hören uns bald!

    Ganz herzliche Grüße an Euch und ein schönes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gerade bei Ina! Was hast Du da wieder Schönes gehäkelt und gestaltet! Einfach zauberhaft! Ihr habt beide so schöne Sachen verschickt! :-)
      Herzliche Grüße! :-)

      Löschen
  5. Liebe Antje,
    das Klammerhäuschen ist wirklich entzückend, das hätte ich auch genommen.
    Jetzt schaue ich mal was Ina bekommen hat.
    Ganz liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje, so ein schöner Klammerbeutel. Der wird Dir das Wäscheaufhängen jedes Mal zum Fest machen.
    All die liebevollen Kleinigkeiten...
    Bin gespannt, was Du getauscht hast und wünsche Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje, Dein Klammerbeutel ist wunderschön! Tauschen ist einfach wundervoll. Es gibt im Bloggerland einfach so liebe Menschen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...