Samstag, 22. Juni 2013

Sommerwichtelüberraschung

Am Donnerstag hab ich Post bekommen ... ein Überraschungspäckchen von meiner Wichtelmama.


Hab mich doll gefreut, bis ich mich dran erinnert hab, dass ich es ja noch gar nicht aufmachen darf. Sowas finde ich echt blöd, denn Geduld ist nicht unbedingt eine Stärke von mir. Also wurde das Päckchen ersteinmal weggeräumt ... Natürlich habe ich mich immer noch gefreut, voller Vorfreude auf den heutigen Tag.

Denn heute ging es ans Auspacken:

Also vorsichtig den Karton geöffnet ...


Obendrauf war ein ganz süß verpacktes Päckchen für meinen Mausejungen ...


... mit total coolem Esslernbesteck, das wird zwar noch eine Weile im Schrank liegen, aber das macht ja nichts. Bin mal gespannt, ob er dann weniger kleckert als die große Schwester.

Dann kam das eigentliche Wichtelgeschenk:


Und so schön eingepackt, hab mich dann ganz vorsichtig ans Auspacken gemacht ... aber erst nachdem ich die Spitze bewundert habe.


In dem Briefumschlag war eine hübsche Karte und ganz wunderschöne Anhänger. Und in dem großen Päckchen befand sich ...


... dieser tolle Holzaufsteller. Dafür habe ich auch sofort einen Platz gefunden. Er ziert nun mein Fensterbrett in der Küche.


Und ich finde es macht sich super neben den alten Milchkannen.

Danke liebe  Renate für das tolle Wichtelgeschenk. Hab mich wirklich riesig doll drüber gefreut.

Und an Nicole geht ebenfalls ein großes Dankeschön. Dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hat, das Sommerwichteln zu organisieren. Es hat alles toll geklappt und großen Spaß gemacht. Da freue ich mich schon auf eine Wiederholung.

Ich hoffe alle anderen haben auch ganz tolle Überraschungen bekommen, bin schon ganz gespannt drauf, was in den anderen Wichtelpäckchen drin ist.


Alles liebe und ein schönes Wochenende,
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    was für ein schönes Schild, das passt gut in Deine Küche.
    Und das Essbesteck für den Mäusejungen finde ich ja klasse.
    Hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    deine Geschenke hat Renate gut ausgesucht.Das Schild gefällt mir.
    Das Lernbesteck ist ja total niedlich,so etwas gab es bei meinen Kindern noch garnicht.
    Ich habe auch sehr schöne Sachen bekommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!

    Was für ein toller Aufsteller, den Renate für Dich ausgewählt hat!
    Und süß, dass auch der Mausejunge etwas bekommen hat!

    Es ist auch sehr hübsch verpackt gewesen!

    Ja, das war spannend, was? Ich bin auch immer so hibbelig, wenn ich warten muss bis zum Auspacken! :-)

    Ich wünsche Dir und der Mause-Familie einen ganz schönen Abend, eine ruhige Nacht und ein tolles Wochenende! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje!
    Das Holzschild ist wunderschööön! Und so niedlich das Essbesteck für deinen Mäusejungen! Eine tolle Aufmerksamkeit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo antje, schön,dass dir mein wichtel gefällt :-) neben den milchkannen,macht sich das schild sehr gut. ich liebe es zu wichteln... liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass mit dem schönen Wichtelgeschenken!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    Ein sehr schönes Wichtelgeschenk hast du bekommen!
    Das Sommerwichteln hat mir auch riesigen Spaß gemacht!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    nun kenne ich ja deinen Geschmack nicht, denn ich bin gerade zum ersten Mal zu Besuch ( die Kannen gefallen mir schomma mächtig doll), aber wäre dieses Paket bei mir angekommen - na ich hätt vor Glück und Freude nen Purzelbaum gemacht! Solch schöne Dinge, so liebevoll ausgesucht und verpackt - da hast du aber ganz viel Glück gehabt.
    Viel Freude an all den schönen Sachen wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje, da wurdest Du aber lieb beschenkt. Das Sommerwichteln hat einfach grossen Spass gemacht. Ich hoffe Dir/ Euch geht es gut?! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje,
    sehr schön dein Wichtelgeschenk.
    Ich mag solche Schriftzüge auch sehr.
    habe dich gerade über Nicole gefunden und trage mich mal
    direkt als neue Leserin ein.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje!
    Und schwups bin ich bei Dir! Na, Dein Wichtelgeschenk ist aber auch nicht zu verachten! Ein richtig schöner Aufsteller! Den hat Renate aber toll ausgesucht und natürlich voll Dein Stil getroffen :O)

    Hab noch einen tollen Sonntag!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje!
    Da hast Du aber eine tolle Wichtelmama gehabt! So ein schönes "Home" das gefällt mir richtig gut!
    Wie lieb von ihr, dass sie auch an Deinen kleinen Mäusemann gedacht hat und ihn gleich mitbeschenkt hat!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje,
    oh,die Milchkannen find ich toll. Ich nehm mir die mal mit, wo du ja jetzt einen hübschen Holzschriftzug als Ersatz hast ;-) Ach nein ,ich lasse sie dir. Sie stehen dort doch sehr gut. ;-)
    Viel Spaß noch mit deinen hübschen Wichtelgeschenken.
    Schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje,
    schöne Wichtelgeschenke hast du erhalten. Der Schriftzug-Aufsteller ist richtig klasse. Schön das ich Dich und Deinen Blog durch das Wichteln kennenlerne.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje, das ist ja ein tolles Wichtelgeschenk. Und es passt perfekt zu den alten Milchkannen! Schick!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Antje,

    ohhh da hast du richtig tolle Wichtelsachen bekommen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,

    welch schöner Schriftzug Du bekommen hast und dazu noch so schöne Anhänger. Auch an den kleinen Nachwuchs wurde gedacht, wie lieb.
    Ich hoffe, es geht Dir und Deiner kleinen Mäusefamilie gut und Ihr seid alle wohlauf.

    Seid alle ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...