Montag, 17. Juni 2013

Noch ganz frisch ...

Nun melde ich mich endlich einmal wieder und ich hoffe es ist noch jemand da ...

Irgendwie war die Pause dann doch recht lang geworden, war so gar nicht beabsichtigt, aber nun bin ich ja wieder da und verkünde ganz stolz, dass unser langersehnter Nachwuchs geschlüpft ist ...


Es ist eine neue, riesengroße Portion Glück ins Mausehaus eingezogen, aber auch ganz viel Trubel und Durcheinander, gepaart mit chronischem Zeitmangel ...

... deswegen jetzt einfach nur noch ein paar Bilder von unserem Mausejungen.


  


Ganz liebe Grüße,
Eure Antje

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mäusenachwuchs.
    Ist das ein süßer Knopf - so niedlich und winzig.
    Ich habe immer schon Trix gefragt, ob sie was von Dir gehört hat.
    Deine Mäusedame ist bestimmt genauso begeistert wie der stolze Papa.
    Ganz, ganz liebe Grüße von mir - freue mich mit Euch.

    Seid ganz lieb gegrüßt von mir

    Eure Bluemchenmama

    (Liebe Anja, haste gut gemacht !!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Alles Liebe für Euch und den kleinen Jungen....

    Gottes Segen!!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    euer Sohnemann ist soooo süß, herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!

    Ganz, ganz niedlich, diese kleinen Fingerchen, dieser kleine süße Mausejunge! :-)

    Nochmal alles, alles Gute zum kleinen süßen Mausejungen!! :-)
    Wie schön, dass Du Dich meldest!

    Na klar, wir sind da! Das kann man doch verstehen, dass Du nicht so einfach zum Bloggen kommst! Das sind jetzt eben andere Zeiten! :-)

    Ich wünsche Euch eine ganz schöne Kennenlernzeit! :-)

    Ganz herzliche Grüße und alles, alles Gute und Liebe
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    Alles Liebe und die besten Wünsche zu Eurem süßen Mausejungen.
    Es ist doch immer wieder etwas Wunderbares, so ein kleines Wesen zu betrachten und in den Armen zu halten.
    Genieß etzt erstmal Dein Neues Glück und wir warten hier auf Dich, egal wie lange.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. "Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
    Hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
    Freundliches Bündel, willkommen herein,
    Möge das Leben hier gut zu Dir sein!" Reinhard Mey.
    Liebe Antje, zur Geburt Eures Sonnenscheines gratuliere ich von ganzem Herzen. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des Kleinen und alles Glück der Welt für ihn.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    alles Gute zu deinem süßen Mausejungen!
    Genieße die Zeit und hab viel Spaß mit dem Nachwuchs!
    Alles Liebe von Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Von Herzen alles, alles Liebe und Gute für euch!
    Eine wunderschöne, spannende und aufregende Zeit mit dem kleinen Süssen!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. "Als Du geboren wurdest, hörte die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen, der Mond hielt den Atem an, und ein Stern erschien am Himmel!"
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen süßen Schatz. Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Verlosung! Sei ganz herzlich willkommen, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    nun weiß ich endlich wer mich bewichtelt hat und möchte mich ganz herzlich für dein liebevolles Wichtelpaket bedanken! Ich freue mich riesig und du hast genau meinen Geschmack getroffen!!!
    Und nun lese ich hier von deinem neuen Glück und gratuliere dir von ganzem Herzen zu eurem so niedlichen Mausekind!!!! Habt ganz viel Freude und schöne Momente zusammen und genieße diese wundervolle Zeit.
    Ich grüße dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...