Donnerstag, 9. Mai 2013

Zum Vatertag ...

... hab ich meinem Mausemann ein Kissen genäht. Weil das Mausekind ja noch ein bisschen zu klein ist, um etwas zu basteln.



Gefreut hat er sich, was mich widerum freut ...


Habt einen schönen Feiertag!
Alles Liebe und bis bald,
eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje!
    Ach, wie schön und süß!! :-)
    Durfte das Mausekind das Kissen übergeben? Bestimmt hat sich der Mausepapa sehr gefreut! :-)
    Eine tolle Erinnerung an den Tag, an das Jahr - an das kleine Mausekind und an Euch!:-)
    Hab' auch Du einen schönen Feiertag!!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz goldig:-). Hat die Mama und das Mäusekind wunderbar gemacht! Kann verstehen, dass sich der Papa riesig gefreut hat. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Antje!
    Das ist aber toll geworden! Ich möchte auch noch ein Kissen nähen, aber zu keinem bestimmten Anlaß! Mal sehen wann ich es fertig habe!

    Deins ist wirklich schön geworden! Hast auch richtige "Jungsfarben" genommen (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      das war auch gar nicht so leicht den richtigen Stoff zu finden :) Also was, wo keine Blümchen drauf sind ...
      Liebe Grüße,
      Antje

      Löschen
  4. Über so ein tolles Kissen würde ich mich sehr freuen! Da bin ich ja gespannt was Papa dann bastelt???? ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    na das ist ja sehr gelungen und dem Papa hats gefallen,wunderbar!
    Schöne Farbkombi!
    Hab ein schönes Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Gottchen ist das süss!!!
    Wie knuffig ist das denn?
    Total niedlich...

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Antje,

    das hast Du wirklich schön gemacht.
    Nun kann er schön schlafen und denkt dabei ans Mäusekind und an die Mäusemama.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag, lass Dich verwöhnen und genieß die Aufmerksamkeit.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Kissen für den Mäusepapa.
    Kissen nähen macht doch immer Spaß.
    Aber jetzt bin ich auf morgen gespannt, was das Mäusekind Dir schenkt...
    Halt uns auf dem Laufenden und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,

    viiiielen Dank für Deine regelmäßigen Besuche bei mir und die immer lieben Kommentare. Darüber freue ich mich echt riesig. Ich finde, das Kissen zum Vatertag ist echt schön geworden. Ich wünschte, ich hätte auch so ein Talent zum Nähen....ich sollte mal einen Nähkurs machen... :)))...bis dahin bewundere ich Deine tollen Sachen weiter!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...