Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Muttertag ...

... habe ich heute etwas Wunderschönes geschenkt bekommen!


Das Mausekind hat ganz genau meinen Geschmack getroffen (okay, der Papa hat ein wenig geholfen, immerhin musste sie ja irgendwie in die Geschäfte kommen ...)


Ich liebe Orchideen! Und der kleine Dekokäfig ist ja so schön (und so vielfältig einsetzbar). Und dann noch eine weiße Tasse, damit es auch zusammenpasst. Gut mitgedacht vom Mausekind, denn falls beim Aus-der-Tasse-trinken-lernen einmal eine Tasse kaputt geht, hat die Mama gleich Ersatz :)


Ich finde den kleinen Schmetterling ganz goldig ... und ich bin ganz glücklich mit meinem Muttertagsgeschenk!  Da ist die Überraschung gut gelungen ...

Aber ist nicht immer Muttertag?
Mich macht jeder Kuss, jede Umarmung 
und jedes Lachen von meinem Mausekind so glücklich!
Und ich bin so froh, dass ich sie habe.
Da braucht man ja eigentlich nichts geschenkt ...  


Hergeben tue ich mein Geschenk natürlich trotzdem nicht, jawohl!

Allen andern Müttern, Schwiegermamas, Groß- und Urgroßmüttern wünsche ich einen tollen (Rest-) Muttertag! Genießt die Aufmerksamkeit, ihr habt sie auch jeden Fall verdient!

Und für meine Mama ist das nächste Bild. Hab Dich lieb!


Bis bald,
Eure Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    Leih mir doch mal Dein Mäusekind aus, sie macht ja so schöne Geschenke...
    Der Vogelkäfig ist so süß, mit Orchideen stehe ich leider auf Kriegsfuß, sie halten bei mir nie lange.
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö....das ist ja echt ein super süßes Geschenk zum Mamatag! Wie schön!

    liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!
    Du bist ja so lieb beschenkt worden! :-) So klein, und kennt schon Mamas Geschmack! :-)
    Deine neue Trinklerntasse ist ja so praktisch für das Mausekind! Also, warum nicht Mama eine schenken. :-) :-)
    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Jööö, da bist Du aber ganz lieb beschenkt worden. Mama zu sein, ist einfach genial:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    da hast du ja feine Sachen von deinem Mausekind bekommen!
    Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...