Dienstag, 30. April 2013

Jede Menge Tulpen ...

... blühen vor unserem Haus und sehen einfach nur traumhaft schön aus.
 
 
Also eigentlich stehen sie nicht wirklich vor unserem Haus, sondern einmal schräg über die Straße im Vorgarten von einem Nachbarn. Aber jedesmal, wenn ich aus dem Fenster schaue oder das Haus verlasse muss ich mir das Beet ansehen. So eine Fülle von Tulpen habe ich in einem Garten noch nicht gesehen. Das ganze Vorgartenbeet ist voller Tulpen, da war jemand beim Zwiebeln setzen wirklich fleißig.





Lauter rote und gelbe Tulpen, da fallen die einzelnen Löwenzahnpflanzen (einige haben sich eingeschlichen) gar nicht auf. Hauptsache es blüht ...


Es haben sich aber auch einige orangene Tulpen dazwischengemogelt, diese finde ich ganz besonders hübsch. Seht ihr die feine Zeichnung der Blütenblätter. Ein Traum!


Und nun schließe ich mich den ganzen lieben Grüßen im Bloggerland an und wünsche euch heute (je nach dem) einen schönen Tanz in den Mai oder einen angenehmen Flug zum Brocken :) Wir werden heute einen gemütlichen Abend verbringen und morgen geht es dann zur Maifeier.

Und natürlich wünsch ich einen tollen Wonnemonat voller Sonnenschein, damit man all die kommenden Mai-Feiertage so richtig schön genießen kann und zwar draußen!
Den ersten Maikäfer haben wir auch schon gesichtet, leider hatte ich gerade keine Kamera dabei ...

Also ihr Lieben, einen schönen Feiertag morgen und alles Liebe,
eure Antje


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    Was für ein Blumenbeet, das macht gute Laune.
    Hab Du auch morgen einen schönen Tag und ich finde es ganz toll, dass Dir mein Zimmerchen gefällt.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje!
    Viele Tulpen sind das! Wie gut, dass auch ihr sie immer sehen könnt, wenn sie in Nachbars Vorgarten stehen! :-)
    Ich wünsche Dir und allen anderen im Mausehaus einen schönen 'Tanz oder Sitz oder Lieg in den Mai'! :-) Ja, wir wünschen uns einen herrlich warmen Mai!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein Meer voller Tulpen! Genial...da schlägt das Herz doch gleich höher, oder??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    welch ein Blütenmeer - traumhaft - glaub ich Dir, dass so ein Anblick einen entzückt.
    Dir wünsch ich einen guten Start in den Mai und einen schönen
    Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    war jetzt mal stöbern auf deinem Blog und ich muß sagen,es ist schön hier bei dir!
    Du machst so hübsche Häkeleien!
    Schau jetzt öfters mal vorbei!
    Einen schönen Feiertag und weiterhin viel Spaß hier wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Antje.
    Freu mich sehr das Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast und möchte Dich herzlich willkommen heißen.
    Jetzt wird gleich einmal bei Dir umgeschaut und Deine Blumenbilder sind ja eine Wucht!!!
    Schick Dir ganz ♥liche Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,
    Schau mal schnell in meinen Post von gestern...Überraschung!!!
    Gute Nacht und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...