Dienstag, 26. März 2013

Heute habe ich ...

... bei uns den Frühling entdeckt. 
Ganz schüchtern lugt er hier und da zwischen dem restlichen Schnee hervor.



Weil mir das aber nach dem furchtbar langen und dunklen Winter nicht genügt, hab ich Wolle in schönen Frühlingsfarben rausgesucht und mir was gehäkelt. So ein schönes Täschchen für meine Häkelnadeln wollte ich schon länger haben. Und mit jeder bunten Reihe verschwand ein Stückchen mehr von der trüben Winterlaune.

Oberseite mit Häkelblümchen

 Fix ein Innenleben genäht (ist etwas unsauber, da ist meine Ungeduld dran Schuld ...)



Beide Teile zusammengenäht und mit meiner Häkelnadelsammlung bestückt. 





und so sieht es geschlossen aus
Und dann habe ich mich dolle gefreut, denn ich finde es ist ganz hübsch geworden. Und in meinem Handarbeitskörbchen ist es etwas ordentlicher.


Ich hab sogar noch Wolle übrig und schon ein paar Ideen, was ich damit mache. 

Bis bald, Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    schön, dass Du mich heute besucht hast, sonst hätte ich Dich vielleicht noch nicht entdeckt.
    Du bist, wie ich, auch noch ganz neu im Bloggerland. Das freut mich und ich kann Dir sagen, es macht riesigen Spaß dabei zu sein.
    Ich habe mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen und ich nehm Dich in meine Blogliste auf. Finde Deine Sachen, die Du nähst sehr schön. Die Häkelnadeltasche ist ja ein Traum. Also einen Fan hast Du schonmal.

    Hab einen schönen Abend und bis bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    ich freue mich riesig, dass Du zu mir gefunden hast und noch mehr darüber, jetzt in Deiner Blogliste zu stehen (bin doch Anfänger und hätte da echt nicht mit gerechnet). Ein ganz liebes Dankeschön dafür! Und das Dir meine Sachen gefallen, freut mich natürlich auch ... Du darfst gerne mein Fan sein ;)

    Liebe Grüße,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Antje,

    wenn ich darf, dann würde ich Deinen Blog in meinem nächsten Post erwähnen.
    Dann bekommst Du vielleicht öfters Besuch von jemanden.
    Aber nur wenn Du das willst. Du darfst Dich auch gerne bei mir als Leser eintragen.
    Das würde mich freuen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwochmorgen

    Bis demnächst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,

    Du darfst mich natürlich gerne erwähnen, da wäre ich sogar mächtig stolz drauf. Werde mich auch gleich mal bei Dir als Leser eintragen.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    abgemacht. Will Morgen neu posten und werd Dich dann erwähnen. Freu mich schon drauf.

    Hab noch einen schönen Tag heute

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    das Täschchen ist sehr schön geworden. Vor allem die Farben gefallen mir sehr.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje, das Täschchen für die Häkelnadeln ist zauberhaft. Gefällt mir sehr gut:-). Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,

    wie versprochen, hab ich Dich heute in meinem Blog erwähnt.
    Ich hoffe, dass Du somit noch ein paar Leser bekommst.
    Würd mich auch freuen, wenn Du Dich bei mir einträgst.

    Hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama,

      DANKESCHÖN!!!

      Wünsch Dir nun hier ein wunderschönes Osterfest (mit Sonnenschein und ohne Schnee), hab ich vorhin vergessen ...
      Liebe Grüße,
      Deine Antje

      PS: Bin schon als Leser bei Dir eingetragen ...

      Löschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...