Freitag, 29. März 2013

Einen kleinen Ostergruß ...



… will ich euch noch schicken, bevor ich mich ins lange Wochenende verabschiede.





Die Dekoration ist dieses Jahr sehr einfach ausgefallen, denn Dekoration und Mause-Kleinkind passt (zumindest) in unserem Fall nicht gut zusammen. (schiebt sie sich doch neuerdings die Stühle vor die Schränke ...)



Aber ich hab es zumindest noch geschafft zu backen. Jetzt duftet es lecker im Haus und ich freue mich schon aufs Anschneiden. 



Naja, etwas dunkel ist der Hefezopf geworden, aber er riecht soooo gut und lecker gefüllt ist er auch, mit Haselnüssen, Birne und Cranberrys (fast ein bisschen weihnachtlich, aber passt ja zum Wetter)


Also ihr Lieben, habt ein wunderschönes Osterfest mit vielen Leckereien und netten Kleinigkeiten im Körbchen.



Eure Antje




Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    war grad zufällig noch im Netz und da bist Du mir grad noch so reingehuscht.
    Deine Osterdeko ist bezaubernd - sind das bunte Schokoeier zum essen? Kein Wunder, dass da das Mäusekind schon mit dem Stühle rücken anfängt.
    Dein Hefezopf sieht lecker aus - vorallem so gut gefüllt, mmmh. Lecker Kakao dazu und der Tag ist gerettet.
    Ich wünsche Dir noch erholsame Feiertage mit Deinen Lieben.

    Bis nächste Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje!
    Sehr lecker! Guten Appetit!
    Schön, dass wir nun häufiger voneinander hören bzw. Lesen :-)!
    Du kannst Dich ja schon aufs gemeinsame Osterbasteln mit dem Mäusekind im nächsten Jahr freuen! :-)
    Wie groß ist sie denn schon?
    Frohe Ostern für Euch und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trix,

      aufs Basteln nächstes Jahr freue ich mich wirklich schon. Momentan lernt sie grad, dass man zwar aufs Papier, aber nicht auf die Tische und Wände malt. Ist nicht so einfach mit 18 Monaten ... Und Dein Kind?

      Liebe Grüße,
      Deine Antje

      Löschen
  3. Hey Antje,

    Du hast Deinen Blog verändert - gefällt mir gut.
    Ich bin auch immer noch am werkeln - so ganz zufrieden bin ich noch nicht.
    Gibt es dieses Bluemchenhintergrundbild direkt in unserem Layout?
    Hab das noch nicht gesehen.

    Einen schönen Feiertag noch morgen und bis demnächst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst. Ich freue mich doll über jeden Kommentar (auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zu antworten)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...